NFS-Planet



NFSMW: Hands-On und neue Videos Dienstag, 12.07.2005
Nun haben wohl die ersten Onlinemagazine den Braten gerochen, und waren bei dem letzten Blacklist Tournament in Sonoma dabei, wo Need for Speed Most Wanted gespielt wurde. IGN hat insgesamt 5 neue Videos zum Download und 1UP bietet ein 2-minütiges Video an.
Das Onlinemagazin Gamespot ist hierbei schon etwas eifriger gewesen, und hat neben einem gratis Streaming Movie, einen Hands-On Artikel geschrieben.
Die interessanten Punkte habe ich hier übersetzt und zusammengefasst:
  • Beim Blacklist Tournament wurden sogenannte Tollbooth Rennen gefahren, d.h. der Spieler muss in einer bestimmten Zeit über die Ziellinie kommen. Über die gesamte Strecke sind mehrere Mautstellen verteilt, die dem Spieler mehr Zeit geben, sofern er sie rechtzeitig erreicht. Die Polizei, die einen verfolgt und Straßensperren errichtet, ist hierbei ein zusätzliches Hindernis.
  • Die bemerkenswertesten Elemente außerhalb der Norm waren das "Speed Breaker" Feature, die Polizeipräsenz und die interaktive Umwelt. Speed Breaker ist - wie schon aus Max Payne bekannt - ein Zeitlupeneffekt, der wenn er aktiviert wird, die Zeit extrem langsam abfahren lässt, und so dem Fahrer ermöglicht genauer zu navigieren und an Hindernissen wirklich knapp vorbeizufahren.
    Die Polizeiverfolgung hat Gamespot besonders beeindruckt. Überall tauchen Polizeiwagen auf, errichten kleine Straßensperren und jagen den Spieler.
    Weiters ist die Interaktion mit der Umwelt erwähnenswert, denn es gibt einen Burnout-style Schaden, als eine Mautstelle gestriffen wurde.
    Die Kontrolle über den Wagen ist solide, wie man es von einem Need for Speed Spiel erwartet.
  • Die Grafik scheint mit Elementen aus Need for Speed Underground und den anderen Need for Speed Spielen zusammengemixt worden zu sein. Es gibt viele Details und viele Spezialeffekte. Je schneller man fährt, desto verwaschener wird das Bild (Speed Blur). Außerdem gibt es coole Partikeleffekte wenn man an einem anderen Wagen vorbeischrammt.
  • Ein weiteres cooles Feature ist ein blauer Filter, der über den Bildschirm blitzt, wenn man von der Polizei entdeckt wird. Im Zusammenhang mit dem Polizeifunk wird die Szenerie ziemlich spannend und dramatisch.


» NFSMW: Hands-On & Video @ Gamespot
» NFSMW: Videos @ IGN
» NFSMW: Video @ 1UP
» Need for Speed Most Wanted (PC) bei Amazon vorbestellen
» Need for Speed Most Wanted (PS2) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (5)


Seiten:
»1«
 
#5: von Speedy 3dfx (14.07.2005 21:21)
Danke

Danke für die Info.

Schaden ist für mich auch nicht so wichtig bei NFS. Es würde aber mehr Realismus ins Spiel bringen, wie ich finde.

Bis dann

Speedy 3dfx


#4: von Shocker (14.07.2005 02:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Naja, Originaltext geht ja so:
The demo featured some Burnout-style destruction as we plowed satisfyingly through the tollbooth in one of the roadside areas.

Übersetzung ist etwas unglücklich, ich weiß.
Aber du kannst mal bei den Videos (nicht die neuen, sondern hier auf NFS-Planet) schauen, da gibt es eine Szene, wo man zumindest eine Andeutung von Schaden sieht. Aber ein wirkliches Schadensmodell wird es wohl kaum geben, aber wahrscheinlich doch mehr als in NFSU1 und 2...

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#3: von Speedy 3dfx (13.07.2005 17:13)
AHA

Wo sieht man denn diesen Burnout-style-schaden bzw. was passiert da? Oder bin ich blind?

Danke

Speedy 3dfx


#2: von allstar (13.07.2005 00:43)
Burnout ist auch ein EA Spiel, wo es sich hauptsächlich um Unfälle geht

Auch ein sehr geniales Spiel.


#1: von Speedy 3dfx (12.07.2005 22:59)
Burnout-style Schaden???

Nabend,

das hört sich ja alles ganz nett an. die videos sehen auch gut aus. Aber was um alles in der Welt ist ein "Burnout-style Schaden"?
In einem Video war mal was von einem Schadensmodell zu sehen. Hat es damit etwas auf sich?

Gute Nacht

Speedy 3dfx


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.14 seconds.