NFS-Planet



NFS 11: Erstes Wallpaper Donnerstag, 24.05.2007
NFS 11 WallpaperWährend wir alle noch bis 31. Mai warten müssen, bis es etwas Neues zum kommenden Need for Speed Ableger gibt, hat celi von MSM etwas Nettes für euch: Das erste Need for Speed 11 Wallpaper!

Ihr könnt es in unserer neuen Wallpaper-Sektion runterladen:

» NFS 11: Wallpaper
» MSM - Midnight Sport Machine
 NFS 11: Erstes Wallpaper Kommentare (20)


Seiten:
»1«
 
#20: von miliflo (29.05.2007 09:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Tiberium

Du meinst in den Punkt 2, dass der Titelgestaltung "Need for Speed" von Vorgänger kommt?

Diese Gestaltung des Titels ist nicht neu. Es existiert schon seit den Underground, also 2004. Wenn Du mehr darüber wissen willst (wenn Du neu im NFS-Welt bist), kannst Du den Beitrag über 10 Jahre NFS lesen. Den Link ist in der linken Spalte oben im Rubrik News.

Noch 2 Tage...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#19: von Dufftrie (27.05.2007 16:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja ich komm mir schon verarscht vor !,
aber wenigstens passt der name zum spiel, anders wie vor monaten wie er noch unvorstellbar für mich war !

----------------
NFSPS

-----------
EL´BARTO


#18: von X-R4Y (25.05.2007 20:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
wallpaper..

mein wallpaper ist nun auch in der wallpaper sektion... gebt mal comment

-----------
http://www.x-r4y.de


#17: von XanatoS (25.05.2007 18:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
#edit: Es ist nicht die Schrift aus dem Teaser, sieht aber totzdem gut aus^^

-----------
Wer bremst, verliert!!

SK-Gaming. Gaming is believing


#16: von Tiberium (25.05.2007 17:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
1.)Dieses Wallpaper ist etwas langweilig, aber in der Schrift sehe ich einen BMW M3 GTR!!!
2.)Diese Gestalung des Titels "Need for Speed", was verwendet wird, kenne ich irgentwie schon einem der Vorgänger!

-----------
<a href="http://forum.gameswelt.de/m...er&t=15471" target="_blank">http://forum.gameswelt.de/m...mp;t=15471</a>


#15: von XanatoS (25.05.2007 15:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Das "Pro Street" hat er in der gelben Schrift gemacht, die auch im Teaser vorkommt, und die meiner meinung nach auch die Schrift von Spiel sein wird. (siehe 2. NFSC Teaser; Canyon-Duel, da war es auch so)

-----------
Wer bremst, verliert!!

SK-Gaming. Gaming is believing


#14: von Stevebifi (25.05.2007 15:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sry xD

lassen, obwohl noch kein Logo bekannt ist. Sieht sehr gut aus uns könnte meinetwegen auch gerne so von EA kommen


#13: von Stevebifi (25.05.2007 15:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wallpaper gefällt mir... Er hat sich nen Schriftzug einfallen lasse


#12: von miliflo (25.05.2007 13:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Tja...

... dann schaun mer mal.

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#11: von Winning4ever3 (25.05.2007 13:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
tja. ich glaub zwar auch das das ding prostreet heißt. bzw heißen sollte. weiter denke ich, dass es , nach der meinung von ea, zu früh bekannt wurde durch eine tschechische seite. Dewegen ham die dementiert um das länger ofen zu halten.. und uns länger "auf die folter zu spannen"


#10: von miliflo (25.05.2007 13:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aber trotzdem...

... verstehe ich ned, wie einer so auf die Idee kommt, dass der neue Teil des NFS einfach ProStreet heißt, obwohl es EA seinerseits dementiert wurde...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#9: von Winning4ever3 (25.05.2007 13:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ich werd nen walli mchen, wenn es weitere bilder gibt!!
und wenn ich zeit habe^^


#8: von X-R4Y (25.05.2007 08:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
wallpaper..

ich werde auch mal nen walli machen, allerding wird bei mir ned prostreet drauf stehen. willl aber das das so heißt... der name ist geil!

biba

-----------
http://www.x-r4y.de


#7: von Winning4ever3 (25.05.2007 08:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
hesst des neue nfs etz prosreet odda net!?


#6: von Shocker (25.05.2007 07:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Das Problem muss bei dir liegen, bei mir funktionierts ohne Probleme

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#5: von miliflo (25.05.2007 00:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was ist etz nun schon wieder???

Shocker, schau mal bitte in den Programm an, ob die kein Bugs hat...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#4: von miliflo (25.05.2007 00:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hey...

... ich habe kein zwei doppelte Kommentar geschrieben. ruebel:

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#3: von miliflo (25.05.2007 00:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hey...

... ich habe kein zwei doppelte Kommentar geschrieben. ruebel:

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#2: von miliflo (25.05.2007 00:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aber...

... man weiß es doch gar ned, ob der neue NFS "Pro Street" heißt. Sollte man doch ned lieber warten, bis 31. Mai???

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#1: von miliflo (25.05.2007 00:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aber...

... man weiß es doch gar ned, ob der neue NFS "Pro Street" heißt. Sollte man doch ned lieber warten, bis 31. Mai???

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.