NFS-Planet



Neues Need for Speed Spiel 2012 Donnerstag, 12.01.2012
Wie der der UK Händler GAME auf Twitter wohl voreilig veröffentlicht hat, wird es auch 2012 ein neues Need for Speed Spiel geben:

"EA presentation was great, had mentions of a new Medal of Honour and Need for Speed 13! EA have an exciting year ahead"

Der Tweet ist nicht mehr online, aber dadurch dass GAME vorher » getweeted hat, heute an einer EA Präsentation teilzunehmen, könnte wohl durchaus was Wahres dran sein.

Während letztes Jahr EA Black Box mit Need for Speed The Run das letzte Need for Speed fertiggestellt hat, ist wohl zu erwarten dass vermutlich Criterion Games an dem neuen NFS arbeiten wird. Ob es ein Nachfolger von NFS Hot Pursuit wird, oder ein komplett neuer Racer, bleibt noch offen.

 Shocker Kommentare (47)


Seiten:
»1«
 
#47: von DK28 (13.05.2012 15:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
meiner meinung nach gibts zur zeit genug "rennspiel" und mit nem underground 3 würde sich des bsichen von dem ganzen standart müll abheben. manche haben auch underground2 mit HP verglichen, is doch voll schwachsinnig da damals NFS nicht so bekannt war wie heute un ddamals nicht jeder nen pc oder ne konsole hatte. und von wegen U3 gelaber wenn ma nix macht ändert sich auch nix...

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...shift2/showcase/77//


#46: von Gamer280 (20.01.2012 18:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
serienmäßig:
corvette
grundehr ps, mehr "style", besseres aussehen

getunt:
supra
grund: sieht cooler aus, driftartiges handling(das, was tuner ausmacht), mehr "style"

dergrund, warum ich tuner mag ist, weil :
1.beim tunen kann man der fantasie freien lauf lassen(ich sag nur juiced, da hatte der skyline z.b. mehr tuningteile als der camaro)
2.das driftartige handling


#45: von Boxcarracer (20.01.2012 18:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, Technisches Tuning und Optisches Tuning sind nciht out, es geht jedoch darum von was man beim Optischen Tuning spricht

Exoten,Classics/Muscle Cars, SUVs haben einen sehr viel höheren Wert in der (High) Society, damit meine Ich man fährt lieber in Luxuswagen wie die C und Z Serie von Corvette oder einen Lamborghini, oder einem 59 Cadillac Eldorado oder einem GMC Yukon.

Ich persönlich sehe auch keinen Wert in Imports (Tuner), Ich habe nichta dagegen diese in einem NFS zufahren, aber im Wirklichen Leben, sind die nicht wirklich interessant, meiner Meinung nach

"Mainstream kiddies uns vorschreiben"

Das bezweifle Ich, aber der Fakt ist das Luxuriöse Wagen mehr Ansehen haben, als ein Toyota Supra.Das mag jeder anders sehen, aber so ist es.

Würdest du auch nicht lieber in einer gelben Corvette Z06 zu einer Party beim Country Club fahren, als mit einem Supra?


#44: von Gamer280 (20.01.2012 14:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
tuner sind auch nicht out :P
aber dafür tuning, sowohl optisch als auch technisch. nur weil so irgendwelche Mainstream kiddies uns vorschreiben, dass jeder der "cool" und "in" ist nen pagani fahren muss :/
(zur Information: 90% der käufer von nfs sind unter 13!)


#43: von Boxcarracer (19.01.2012 23:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Motor City Online, wurde eingestellt weil EA mit Sims Online und Ultima Online weiter machen wollte, und MCO angeblich nicht mehr soviel Geld einbrachte - am 29 August 2003 (Sunset Day) gab es immernoch über 120,000 Spieler.

Muscle Cars sind nicht Out

+ Er ist nicht mehr Online spielbar, aber das vermutlich doch schon bald wieder...Offline geht esjedoch *Top Secret*


#42: von Gamer280 (19.01.2012 16:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@boxcar:
rennspiele sind generell seit counter strike out. und vom optischen tuning fande ich es sehr gut, ich mein, was willst du noch machen am tuning, außer lizenzierte tuning-teile und noch ein paar technische tuningteile reinbauen? außerdem, es gibt bisher ein teil, in dem es nur um muscle ging und das ist nichtmehr spielbar. das ist der beweiß, das muscle mehr out ist als tuner :P


#41: von Boxcarracer (19.01.2012 08:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Da kannst du mal sehen wie Out Underground ist ^^

Als wenn Cops vs. Raser und Sims jemals Out sein könnten...

Und wenn du das Tuning in U2 anständig nennst, dann okay Bro.

Ich mein, du hast deine Meinung, aber Fakt ist das dieses Underground-Zeug alt ist...und kaum noch ansehen erhält.


#40: von SwivelSweeper (18.01.2012 19:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich hoffe, dass diese stupide Art von Hot Pursuit und Shift endlich endlich mal ausgelutscht ist und die Tunerszene wieder auflebt. Der letzte NFS-Teil, in dem man die Wagen noch anständig tunen konnte, war Underground 2. Und dieses kam vor acht Jahren raus. -.-


#39: von Gamer280 (17.01.2012 16:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mein Favourit bleibt aber trotzdem Brian O´Connors R-34

Shift 3 sollte vielleicht erst in 2 oder 3 Jahren kommen. Ich mein, was soll an Shfit 3 toller sein als an Shfit 1&2? In 2 oder 3 Jahren hat man bessere Funktionen für bessere Grafik. Was neues kann man nun wirklich nichtmehr hineinfügen, außer bessere Grafik und ein anderen Soundtrack und so. Spielinhaltlich gibts da kaum noch was zum hinzufügen.


#38: von Boxcarracer (16.01.2012 21:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Genau, oder ein Chevy Tahoe,GMC Yukon,Lexus RX450 jeweils in Weiß oder Schwarz. oder einen Dodge Magnum RT

Zu Gran Tursimo, ist eine Schlaftablette, die Streckendetails/objekte sowie das Flare Setting sind sehr lahm, bei Shift ist das mehr Lebhafter ^^


#37: von Gamer280 (16.01.2012 19:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer:
Ja, kann ich verstehn. So ein Caddilac Escalde, Hummer H2 oder Plumouth Barracuda sind auch nicht schlecht :P

@Shift 3:
Hoffendlich kommt sowas nicht. Wer sowas will, soll Grand Turismo der sowas spielen...


#36: von aaron (15.01.2012 19:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi NFS Community
Ich bin heute auf etwas sehr interessantes gestossen.
Der Händler WOG ( World of Games ), ein sehr renomierter Onlineshop listet seit kurzer Zeit " Burnout 6 " von Criterion Games mit Releasedatum 2012 !
Link:http://www.wog.ch/index.cfm/search
Nun werdet ihr denken: " Was hat das jetzt mit Need For Speed zu tun "
Das kann ich euch gerne erklären.
Criterion Games ist ein relativ kleines Studio. Schon bei Need For Speed Hot Pursuit hat Dice Criterion Games massiv bei der Umgebungsentwicklung unterstützt, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Criterion Games an 2 Großprojekten ( Burnout 6 und NFS 2012 ) gleichzeitig arbeitet !
So, was bedeutet das also nun ?
Ganz einfach, wenn tatsächlich ein Burnout 6 im Jahre 2012 erscheinen sollte wird das NFS 2012 garantiert nicht auch von Criterion Games kommen, sondern von einem anderen Entwickler.
Von BlackBox wird es mit Sicherheit nicht kommen, da sie erst NFS TR veröffentlichten.
Das hieße dann, dass entweder Slightly Mad Studios mit einem Shift 3 am Start sein werden oder ein uns noch unbekannter Entwickler das NFS 2012 macht.
Fakt ist zumindest, dass Burnout 6 kommt, sonst würde es mit Sicherheit nicht gelistet werden, während das Releasedatum natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.
Wie gesagt, es ist ein Theorie von mir, aber von der Hand zu weisen ist das nicht.
Criterion Games bringt sicherlich nochmal ein NFS heraus. Sollten sie in 2012 ihr NFS herausbringen wird es übernächstes Jahr garantiert kein NFS mehr von Criterion Games geben, da es nicht die Philosophie von CG ist zum " Fließbandentwickler zu werden.
Der User " Boxcarracer " ist zwar der festen Ansicht, dass sich BlackBox und Criterion Games jährlich abwechseln werden, aber ich sehe das nicht so. CG wird höchstens noch dieses Jahr ein NFS herausbringen, aber spätestens dann werden sie ein Burnout 6 herausbringen und damit könnten sie übernachstes Jahr kein NFS herausbringen.
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#35: von Boxcarracer (15.01.2012 19:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich steh auf Muscle Cars, von Vintage, über Classic zu Muscle Cars...Pure Amerikanische Power, SUV's und Exoten sind aber auch nett.

Ich weiß noch, MCO hatte die Klassen A,B,C,D,E und S


#34: von Gamer280 (15.01.2012 18:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer:
Ja, das meinte ich nicht so, aber so ähnlich. Technisches Tuning vllt. so wei in Juiced oder Street Racing Snydicate, bloß mit mehr Teilen. Optsich auch mit echten Herstellern, wei Veilside oder sowas.
Da, wo ich herkomme, sind Wagen, wie Porsche 911, Lamborghini Gallardo, Ferari 360 Modena, usw. Symbole für "Style", "Ansehen" und so einen Quatsch. Nun werdet ihr fragen, wieso ich Tuner mag. Einfach, weil man der Fantasie da viel mehr Freiheit bieten kann. Nur Lack auswählen finde ich blöd.

Ich bleibe bei meiner Meinung, nämlich das es 3 Klassen geben würde.


#33: von Boxcarracer (15.01.2012 18:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mich nervt es auch wenn jemand Tuning wie in Underground 2 sagt...

Bei Performance war das Tuning von U2 nicht besonders, es waren einfache Upgrade Pakete in 3 Klassen.

Der Optische Teil war Zwar groß, aber hat in der Vielfalt nichts mehr verloren.

Ich würde es gerne wie in Motor City Online haben, kein Spiel kann MCO das Wasser reichen KEINS!

@Gamer280, wow, Ja dort im Forum ist auch die GANZE NFS Community xD ...

Also, da wo Ich her komme, wer da mit nem "Tuner" ankommt, nehmen die Girls den nichtmal war xD


#32: von Gamer280 (15.01.2012 17:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Der, der nervt bist du, da du keinen gescheiten Satz ohne Grammatik- und/oder Rechtschreibfehlern zusammen kriegst. Und dann rastest du noch aus, weil manche auf fette Spoiler und Neonleuchten stehen. Bist echt auf dem Niveau von einem 9-jährigen.Außerdem habe ich gesagt, dass man die HiFi-Anlagen weglassen kann, da diese nichts technisches und kaum was optisches bewirkt haben.


#31: von UZ Racer (15.01.2012 17:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
nerv doch ned

klar, als firma würde ich schon gerne wissen was da los ist, und wer würde schon freiwillig einer raubkopie umfrage stellen, wenn man mit 5 jahren knasst befürchten muss?

NFS Underground ist tot ZOCKT ENDLICH MA NFS WORLD!

kostenlos und genau euren wünsche entsprechend

hier ich spiel NFS seit 2SE

da waren traumautos am start gewesen, dei einfach GEFAHREN werden wollten

alles war so aufgebaut das MAN SCHNELL AUF DIE STRECKE WOLLTE!

NFS ist ein Racing game und kein schrauber game, und wenn ihr ne HiFi wollt, kauft euch nen Tonstudio, oder fangt an alektrische musik zu machen, hier will man den sound von nem Turbolader, nen Brüllenden V8 oder gar das pfeiffen einer Auspufforgel hören wollen, aber DAS sind keine autofahrer, hier gibt es keine Damen zum abschleppen, geh in die Disko! oder kauft euch einen VAN und macht daraus ne PArtykarre, aber einen Tollen Sportler wie den Nissan 350Z so zu verschandeln, das ist unteraller sau und unverzeihlich!


#30: von Gamer280 (15.01.2012 15:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Im Übrigen haben hier (http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=25640 ) die meisten für eine Underground 3-Sotry gestimmt.


#29: von Gamer280 (15.01.2012 14:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sry für Doppelpost, hätte ich fast vergessen:
Man könnte auch so einrichten, dass z.B. wer es sehr bunt mag und wer extremes Tuning mag, sollte es bekommen und wer es nicht mag, der kann dezente Tuningteile an sein Auto bauen.


#28: von Gamer280 (15.01.2012 14:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hab hier jetzt nicht alles gelsen, aber um nochmal auf Underground 3 zurückzukommen:
Dasd mit "Hot Pursuit" ist zwar "in", aber trotzdem ausgelutscht., da es 3 "Hot Pursuit"-Titel gibt, außerdem gibt es noch "Brennender Asphalt", "The NFS", "NFS 2" und "The Run" gibt. Außerdem gibt es auch Titel, die daran angelehnt sind, wie "Porsche", "Most Wanted", "Carbon", "Undercover" und "World".

Eine Lösung, mit der warscheinlich alle zufrieden wären:
Verschiedene Klassen, wie aus "Carbon", nämlich "Import" bzw. "Tuner""(z.B. Skyline, 350Z, Golf), "Muscle"(z.B. Mustang, Camaro, Chevelle) und "Exotic"(z.B. 911, R8, Elise). Und man könnte verschiedene "Level" wie in Carbon oder Undercover, z.B. Level 3 (z.B. Golf, Punto), Level 2 (z.B. 911,Mustang GT, M3) und Level 1 (z.B. R8, M6, Skyline GTR). Dazu eine große Spielwelt mit verschiede Umgebungen, z.B. Strand, Stadt oder Wald. Tuning könnte wie in Underground 2 sein, bloß eventuell nicht so extrem, Dinge, wie Hifi-Anlage, Türen oder so unnötige Dinge, die sehr speziell sind, kann man weglassen. Man könnte es auch einrcihten, dass es kein Tuningzwang gibt.


#27: von MCX (14.01.2012 19:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Da hast du recht. Aber du kannst bei der Aktivierungsanfrage die am Anfang der Installation kommt auf abbrechen drücken und das Spiel wird dann trotzdem Installiert ganz ohne Key abfrage. Dann ziehst du denn Crack drüber und Spielt ohne das jemals wieder ne CD Key abfrage kommt.

Ich weiß, bedauernswert das ich so genau darüber bescheid weiß. Aber was soll ich machen. Wenn ich mit meiner Xbox360 nicht ins Netz kann und für PC es nie eine Demo gibt.


#26: von Boxcarracer (14.01.2012 19:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Bei Hot Pursuit ist dies jedoch der Fall, der CD-Key kann maximal 5 mal registriert werden!Hat man diese Grenze erreicht, kann das Spiel nicht mehr installiert werden, sofern der CD-Key auf einen System NICHT De-Authorisiert wurde, dies kann nur der Erstbesitzter machen.

Jede De-Authorisierung schaltet nur eine 1 Code Registrierung wieder frei.

Eine Raubkopie ist lediglich eine illegal erworbende Kopie des Originals.


#25: von MCX (14.01.2012 18:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aha, es ist also eine Tatsache weil du so denken tust wie du denkst. Na dann ist ja alles gesagt.


Hast du überhaupt ein Plan wie eine Raubkopie funktioniert? Eine CD-Key abfrage oder eine Registrierung verhindert keine Installation. Und gecrackt kann man es sogar ohne Probleme starten.

Es gibt keine Schutzmaßnahmen die irgendwas verhindern. Merk dir diesen Satz.


#24: von SwivelSweeper (14.01.2012 18:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zum Thema Kopierschutz ist hier ein hervorragender Blog von einem User, der alles gesagt hat, was zu sagen war.http://www.allmystery.de/blogs/joghurtbecher/


#23: von Boxcarracer (14.01.2012 18:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es ist kein Argument, es ist eine Tatsache!

Wenn Ich kein Internet hätte, würde Ich mich fragen warum ich einen Laptop oder PC hab...bevor Ich über Spiele nachdenke, also das wäre Ja wohl eines der weniger wichtigen Dinge >_>

Online-Registrierungen sind überwiegend der Beste Schutz gegen Raubkopierer, wenn Se die Installation verhindern können zb. wenn der CD-Key schon mehrmals registriert wurde, kann das Spiel nicht installiert werden, bei HP gibts ein 5 Mal Limit, kann man aber auch Rückgängig machen, zum mindest der Erstbesitzter ^^

Nun, wenn 95% eine Raubkopie nutzten würden, würde Ich als Unternehemer, auch verzichten, sinnlos Geld auszugeben, wenn nur 5% das Spiel kaufen, sofern Ich keine Schutzmaßnahme habe, die die Installation verhindern.


#22: von SwivelSweeper (14.01.2012 01:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mir ist fast der Kragen geplatzt, als ich diesen unfassbaren Mist von diesem Vollhorst gelesen habe... >


#21: von SwivelSweeper (14.01.2012 01:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Dass das Internet sehr verbreitet ist, ist kein Argument. Stell dir vor, du hättest kein Internet. Dann würdest du sicher anders reden. Ich sehe es immerhin objektiv.
Wenn ich für Kopierschutz und desgleichen bei einer Firma zuständig wäre, würde ich nicht so dumm sein und die Spiele mit all möglichen Schrott verunstalten.

PS: Ein Skandal, der auf jeden Fall in die Videospielgeschichte eingehen sollte, ist der hier:http://www.computerbase.de/...ibende-pc-versionen/


#20: von Boxcarracer (13.01.2012 19:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, wie auch immer, Internet ist weit verbreitet von daher...Davon mal abgesehen, Online-Only Spiele gab es schon vor 2000, und wer da kein Internet hatte, musste auch auf diese Verzichten.

Online Registrierung ist nötig wenn man die Online Features nutzten will, jeder CD-Key ist nur einmalig registrierbar ^^ und bei manchen Spielen, kann dieser auch die Installation beeinflussen...


#19: von MCX (13.01.2012 18:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Na, auf welchem Planeten leben wir denn @Boxcarracer? Weltweit haben laut Statistik mal grade ca. 35% der Einwohner Internet. (Quelle:http://www.itu.int/ITU-D/ict/statistics/)

Selbst Europa hat nicht mal 80% und Amerika sogar nur etwas über 55%. Was mich jetzt selber verwunderte. Von Afrika (logisch) möcht ich erst gar nicht reden.

Und was die Registrierungen usw. angehen. Die haben rein gar nix mit dem Schutz vor Illegalen Downloads zu tun. Das ist einfach nur eine weitere Einnahmequelle für die Publisher. Deine Daten sind für die nix weiter als Geldscheine. Das sollte eigentlich seit Facebook jeder gecheckt haben wozu persönliche Daten da sind und wie man sich damit den Popo wund verdienen kann.


#18: von Boxcarracer (13.01.2012 17:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wir leben im Zeitalter, wo ohne das Internet eigentlich gar nichts funktionieren würde, das war auch damals schon so, jedoch war die Vielfalt des Internets bei privat Personen begrenzt, da nicht jeder das schellste usw. haben konnte...

Ich gehe davon aus, das mindestens 98% der Menschheit eine Internet Verbindung haben...

Dazu nutzten die Publisher die Online Registrierungen, um Personen die das Spiel illegal erwerben, vom Spielen abzuhalten bzw. sogar Installieren oder Online Funktionen.


#17: von UZ Racer (13.01.2012 14:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
swivel, du nervst!

du bist ein 13 jähriges kind der meint herumheilen zumüssen!
nerv ned!
Underground war ein ausrutscher

Es ist ein MODE-SPIEL!

lauf malmit dauerlocken im 80er jahre stile herum.

ich bin einer der NFS seit NFS 2SE spielt.

ich würde es geil finden auf eine Open world Basierend einen NFS4 wieder auferleben tuht mit der Physik von NFS1

da war weder Tuning noch Polizei so wirklich gewesen.

Es war das Fahren und das Duellieren mit dem anderen fahrer worum es geht?

PS: kapiert das 13 jährige kind nicht wie man so ein spiel cracked?


#16: von SwivelSweeper (13.01.2012 13:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Daher sollte man ja diesen Autolog-Mist rauslassen. Und dass Leute, die kein Internet haben, nicht so blöd sind und sich ein Spiel mit Onlinezwang kauft, ist mir auch klar. Das Problem ist aber, dass diese Leute dann auf die onlinepflichtigen Spiele verzichten müssen. Und das kann nicht angehen. Früher hat es doch auch so funktioniert, dass man die CD nur einlegte, das Spiel installierte und dann spielen konnte. Aber heutzutage muss das ja erst über unnötige Umwege (Origin/Steam, Onlinezwang usw) gemacht werden.


#15: von MCX (13.01.2012 12:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich stimme Boxcarracer im bezug auf Underground 3 zu. Eind Underground 3 was so wäre wie Underground 2 würde beim großen Publikum nicht mehr so ankommen wie damals Underground 1 und 2.

Dennoch verstehe ich den Wunsch der Community nach Tuning. Es hat damals einfach eine Menge spaß gemacht sein Auto Individuell zu gestalten.

Ich denke es gibt auch kein grund es nicht wieder so umfangreich in einem NFS einzubauen. Man müsste es nur ein wenig Zeitgemäßer anpassen. D.h. kein übertriebenes je tiefer desto besser, je bunter desto geiler, je glänzender desto schöner... sondern ein Tuning welches auf schöne dezente Akzente setzt aber dennoch umfangreich ist .

Und es herrscht kein zwang sein Auto zu Tunen um weiter zu kommen, sondern wird nur als zusatzoption angeboten.

Ich würde das Spiel dann auch nicht Underground 3 nennen sondern einfach einen neuen Titel daraus machen. So wie es bei The Fast and The Furious ja auch der fall ist. Heißt ja jetzt auch nur noch Fast Five z.b.

Es wäre zumindest eine möglichkeit seitens EA das Tuning wieder zu implementieren und damit ein Teil der Community glücklich zu machen ohne ein Underground 3 zu entwickeln und damit ein Spiel welches vll bei der breiten masse nicht mehr gut ankommen würde.


#14: von Boxcarracer (13.01.2012 00:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@GiGZz Die Offizielle Zählung ist 18 ^^ Ich gehe davon aus das die sich vertippt haben...


@Swivel

Sowas wie Hot Pursuit hat mehr Erfolg als sowas wie Underground,...und wenn ihr ein neues U wollt, dann eigentlich immer nur das Optische Tuning, was davon mal abgesehen in der Öffentlichkeit als "Out" gesehen.

Wenn einer kein Internet hat, wäre er ganz schön blöd ein Spiel das eine Internet Verbindung benötigt zukaufen.Der Hinweis ist übrigens auf der Vorder und Rückseite zusehen.

Das mit den Demos für immer, wird nicht mehr funktionieren, da diese seit HP nur mit den Autolog Servern in Verbindung spielbar sind, wird dies nach Release des Spiels abgeschaltet.

Frostbite 2.0 Engine bringt die Konsolen beide an Ihre Limits ^^ aber die PC Version waren bisher immer die Besten.

Need for Speed wird Nord Amerika entwickelt bzw. mit CG auch in UK.

Der Punkt steht immer noch, wer wünscht sich ein U3?
Jetzt mal ehrlich...wann kapiert ihr, das UNderground gestorben ist, wurde von EA und den Devs mehrmals gesagt, aber Nein, nerven macht Spaß...


#13: von GigZz (12.01.2012 23:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, wenn man schon das "Need for Speed 13" sieht, sollte man aber auch den ganzen Satz lesen, ne ne ne.

Der Knubbel war bei der pressekonferenz und sagt wörtlich, dass es viele Hinweiße bzw Erwähnungen eines neuen Medal of Honor und Need for Speed 13 gibt.

Obgleich es vlei etwas dumm ausgedrückt ist, kann man aber davon ausgehen, dass mit der Wortwahl ein Nachfolger für NFS13 (Also nach offizieller Zählung HP) gemeint ist.


#12: von SwivelSweeper (12.01.2012 23:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich will wiegesagt endlich ein NFS Underground 3. Ich hoffe, dass die Gerüchte um Underground East stimmen. Ich habe keine Lust auf Hot Pursuit oder sowas wie Shift, das haben wir doch mittlerweile unzählige Male durchgekaut.

Wenn EA nicht ganz bescheuert ist, lassen sie den ganzen Quatsch mit Origin und desgleichen beim nächsten NFS weg. Kopierschutz sollte auch wegfallen, da alle Kopierschutzmaßnahmen die Leute vom Spiel abschrecken und dazu sowieso umgangen werden können. Onlineregistrierung ist auch keine Lösung, da selbst heute noch nicht jeder Internet hat. Und eine ordentliche Demo sollte es auch endlich mal wieder geben. Eine Woche vor Release des Spiels sollte diese veröffentlicht werden. Selbstverständlich, dass die Demo bis in alle Ewigkeit downloadbar ist und einen angemessenen Umfang bietet (wie zB bei der Carbon-Demo oder der Underground2-Demo). Auch sehr wichtig ist, dass eine anständige PC-Version gemacht wird (dass Crysis 2 anfangs kein DX11 unterstützte, war schon skandalös). Ich will nicht schon wieder wegen der Dreckskonsolen Kompromisse in der Grafik eingehen müssen, dass kennen wir schon bei vielen anderen Spielen zu genüge.

Es wäre toll, wenn irgendein Mitarbeiter von EA die Kommentare hier stets liest, was aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist, weil die faulen Säcke sich einen Dreck um die Wünsche der Community bzw. Fangemeinde scheren.


#11: von sauli90 (12.01.2012 21:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
für alle die nfs world zocken hab ich hier ein code für 750 speedboost

EWPD-3KGA-VBVF-9HYS


#10: von MantheyRacing (12.01.2012 20:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hört doch endlich auf mit dem Underground3-Gelaber. Es interessiert keine Sau, was sich irgendjemand hier wünscht. EA lässt das produzieren was sie (!!!) wollen. Und da kein User darauf einen Einfluss hat, kann man einfach nur abwarten. Diese ausufernden Diskussionen nerven.


#9: von Boxcarracer (12.01.2012 20:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich würde eine Großstadt jetzt nicht umbedingt empfehlen, bzw. CG und DICE wüssten schon wie man es Sinnvoll einbauen könnte.

Anbieten wurde sich die Küste am Strand, wo man dann eine etwas größere Stadt aufbauen könnte, jedoch nicht so wie in NFS MW oder Carbon, bzw. U2.

Tri-City Bay wäre ein gutes Beispiel aus der NFS reihe, das es der Natur angepasst ist und man sich als Spieler (Ich zumindest) ein Basis erdenken könnte...

Aber eine Großstadt aht HP eigentlich nicht nötig...imo


#8: von aaron (12.01.2012 19:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi

Im Prinzip hätte ich nichts gegen ein NFS HP 2 von Criterion Games, wenn folgende Punkte beachtet würden.

1) Eine Großstadt implementieren und außen herum so eine wunderschöne Landschaft wie in NFS HP 1 von Criterion Games.
2) Das extrem driftlastige Fahrverhalten sollte entfernt werden und dafür sollte es genauso werden wie in NFS The Run.

Ich meine, wenn sie eine Großstadt mit reinbringen würden müssen sie ihr Driftfahrverhalten zwangsläufig zurücknehmen, weil das in einer Großstadt gar nicht realisierbar wäre.
Das komplette weitläufige Streckenlayout von NFS HP war auf diese Driftsteuerung ausgelegt.

Na ja, warten wir mal ab .... E3 2012 gibt's wahrscheinlich erste Infos ..... Ist ja noch ne Weile hin

Gruss
Aaron
Ps: Ich bin hochzufrieden mit dem hervorragenden NFS The Run. Insofern stört mich das keineswegs, dass es noch bis November dauern wird bevor NFS HP 2 in den Regalen stehen wird .....

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#7: von Boxcarracer (12.01.2012 19:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schön für dich, aber Underground ist tot, mach deine Augen auf...


#6: von SwivelSweeper (12.01.2012 19:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich will endlich mal ein Underground 3! Mehr Tuning als je zuvor, gigantische Spielwelt und eine lange und gute Story.


#5: von Boxcarracer (12.01.2012 19:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich glaub eher das GAME da einen fehler hat, zum anderen wurde der Tweet schon entfernt.

Insegesamt wenn man JEDES NFS zählt gibt es

18 NFS Titel +
Need for Speed Top Speed (Porsche Unleashed Online)
Motor City Online (Need for Speed Motor City)
Need for Speed V-Rally Serie (3 Titel)

also 23 NFS Titel.

Und es wird ein Sequel zu Hot Pursuit


#4: von 2nerMan (12.01.2012 18:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Meine Güte, die Nachricht haut mich jetzt echt vom Hocker!
@#1: NFSU2 gabs doch schon, oder was willst du damit ausdrücken? Ein Remake kann ich mir persönlich absolut und gar nicht vorstellen, nicht bei EA.

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#3: von Paragleiber (12.01.2012 18:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Es gab doch bereits 16 normale NFS-Titel (also ohne so Sachen wie Nitro und World). Selbst wenn man Shift als eigenständige Serie betrachtet, wie es EA ja so halbherzig betreibt, sind es immer noch 14. Ich weiß also nicht wieso der neue Teil jetzt auf einmal "Need for Speed 13" sein sollte. Als wollten sie einige der bisherigen Teile ungeschehen machen, weil die so schlecht waren... ^^

-----------
www.nfs-hq.com


#2: von MCX (12.01.2012 18:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was? Auch 2012 gibt es wieder ein Need for Speed teil? Das hab ich weder kommen sehen noch erwartet!


#1: von Gamer280 (12.01.2012 17:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich hoffe mal auf ein Need For Speed Underground 2 mit Polizei, Musclecars, mehr Geländewagen und Pick-Ups und einer vernüftigen Story


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.