NFS-Planet



Need for Speed Movie von DreamWorks Samstag, 23.06.2012
Electronic ArtsJetzt ist es offiziell: Wie EA bekannt gegeben hat, wird DreamWorks den kommenden Need for Speed Film umsetzen!

Der NFS Film basiert auf der Need for Speed Serie, allerdings nicht auf einem bestimmten Spiel. Die Story stammt von den Brüdern George und John Gatins, während das Drehbuch George übernommen hat. EA wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren - als Regisseur ist (wie bereits » berichtet) Scott Waugh (Act of Valor) angedacht.

Der NFS Film soll ein schneller, oktangefüllter Film werden, basierend auf den Traditionen der Autofilmen der 70er Jahre mit Inspiration aus dem Videospiel-Franchise.

Die Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr und der Film soll dann im Jahre 2014 erscheinen.

(Danke an X-R4Y für die Info.)

» Diskussion in unserem Forum
 Shocker Kommentare (9)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#9: von MCX (24.06.2012 00:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich glaub man versteht die News falsch. EA hat die verantwortung für NFS in die Hände von CG gelegt. BB hatte diese Verantwortung nie gehabt weil diese nur ein reines EntwicklerTeam von EA waren und sind.

Bisher hatte EA die NFS Reihe gesteuert und verschiedene EntwicklerTeams damit beauftragt für die Entwicklung.

Nun gibt EA einfach die Verantwortung ab an Criterion Games. Was für mich einfach nur bedeutet das wenn NFS weiter bergab geht man nicht mehr EA etwas vorwerfen kann sondern wenn dann ab jetzt CG.

Womit ich nicht sagen will das ich die Entscheidung nicht begrüße. Denn immerhin besteht so die Chance das es mit NFS unter aufsicht und dickem mitsprache recht von CG ab jetzt stetig Bergauf geht.

Aber die News bedeutet nicht das nur noch NFS Games von CG kommen. CG kann auch mit Blackbox zusammenarbeiten und den Jungs sagen was sich zu Entwickeln haben.

Was vielleicht auch den positiven Effekt hätte das damit Blackbox auch mal wieder zeigen kann was sie wirklich drauf haben.

Einfach mal abwarten was dann 2013 bei raus kommt.


#8: von Steve_ERROR (23.06.2012 23:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nun,es ist ja nicht so,das BB seitenz EA nicht genug Chancen Bekommen hätte.

Wirklich verwundert,bin bzw wäre ich Ehrlich gesagt über Diese Entscheidung nicht wirklich.

Ich stell garnicht in Frage,das alles nur Müll war nein nein. Ich hatte durchaus Meinen Spaß mit Titeln Wie MW,C, U1/U2 Aber alles andre..haben se Verwurstet..(Meiner meinung nach).

Was haben sie doch geprotzt mit Pro Street,undercover,Und The Run "Noch nie zuvor gesehn" "Unser Bisher Bestes Werk" "Total Neu" Un blub.^^

Brauch man jetzt nicht weiter drauf einzugehn,mir haben sie kurzweiligen Spaß bereitet,und Verschimmeln nun im Schrank. Jedoch hätten Sie bei sovielen Titeln soviel Mehr drauß machen können..das es einfach nur schade ist. Inovation schön ung Gut,aber wenn's nix halbes und nix ganzes ist..Man bedenke,das sie sogar noch 3 jahre? Entwicklungszeit für zuletzt TR hatten.

man "DÜRFTE" Also Annehmen,sie hätten Berreits Erfahrungen gesammelt,und sowas zustämmen.

selbstverständlich sieht das jeder von uns anders,und den einen gefällt dies oder jenes Spiel Vollkommen anders, Aber die meisten leute die ich so kenne, und was man so ließt,Spiegeln meine sicht bzg BB's kompetenz Teils teils immer Wieder.

Es wäre Nfs also nur zu Wünschen,das BB seine Schmierpfoten von der serie lässt. sollen Sie was anderes machen also Entwickeln,meinetwegen. ist mir nur Recht^^

greetz


#7: von UZ Racer (23.06.2012 23:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
es ging von ost nach west, um ein rennen mit viel geld und man hatte auch versucht den Helden kalt zu machen


#6: von Boxcarracer (23.06.2012 22:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja...

Ich glaube kaum das die (EA) Black Box schließen werden, es wird sicherlich auch NFS Titel rausbringen, aber werden die Teams vermutlich viel mehr Zeit haben.

Es gab mal einen Bericht wo CG die Arcade Reihe, und Black Box die Simulation übernehmen soll.

Viele sagen BB ist ein sch*** Studio, dann will Ich erinnern das dieses Studio übrigens HP2 (PS2), U,UG2,MW,C,PS rausgebracht hat, und diese waren alle sehr Erfolgreich.

UC nicht so sehr, hat aber bei einigne Spielern wohl gutes Feedback.

The Run, auch wird dieses nicht von jedem Gemocht, sei es weil es keine Free Roam hat, oder das Tuning fehlt, vielen macht es dennoch Spaß.

Nun, ist wirklich Black Box ein sch*** Studio? Die Meisten ihrer NFS Titel waren (sehr) Erfolgreich, 7 von 9 Titeln.

Und hatten Sie nicht auch noch Skate?


#5: von Steve_ERROR (23.06.2012 20:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wacht EA Endlich auf,und hat geschnallt, das BB nichts auf der Pfanne hat?!^^

http://www.gamestar.de/spie...d,48313,2569276.html


#4: von GigZz (23.06.2012 19:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, es ging von West nach Ost aber danach hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf, oder

Zudem ist das nun nicht der einzige 70er Jahre Film ^^


#3: von UZ Racer (23.06.2012 18:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja THe Run erinnert schon stark an den Cannonball film aus den 70er Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannonball


#2: von MCX (23.06.2012 12:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@UZ Racer, da steht doch das kein bestimmtes Spiel als vorlage dient. Da brauchst du doch nicht nach The Run fragen.

Naja, ich wart erstmal das Casting ab bevor ich ich mein Senf dazu gebe. Ne solide Grundidee + ein gutes Drehbuch bringt einem ja erstmal auch nicht sonderlich viel wenn man mit einer schlechen Besetzung ankommt.


#1: von UZ Racer (23.06.2012 11:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
eine verfilmung von the run?

70er jahre klingt gut XD irgendwie wurden meine Komentare erhörht *scherz*


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.