NFS-Planet



NFS Rivals: AllDrive Montag, 10.06.2013
NFS RivalsDer neueste Teil der NFS Serie Need for Speed Rivals wird mit einem neuen Feature namens AllDrive ausgestattet.

AllDrive soll die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer verwischen. Auf der heutigen E3 Präsentation hat sich das so geäußert, dass ein Spieler im Einzelspielermodus startet und ein zweiter Spieler später als Cop dazu einsteigen und den Spieler selbst jagen kann. Damit nicht genug, hatte Präsentator Marcus Nilsson seine Freude zusätzlich noch mit seinem Tablet ein paar Helikopter reinzuschicken.

Wenn man in gerade laufende Rennen online einsteigen kann, gibt das einen besonderen Kick im Zusammenspiel mit den Freunden und bietet laufend neue Spielsituationen. Bleibt noch abzuwarten, wie sich dieses Feature in der Praxis machen wird...

» NFS Rivals: Trailers
» NFS Rivals: Screenshots
 Shocker Kommentare (0)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
 
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.