NFS-Planet



Need for Speed Network Montag, 04.11.2013
Mit dem kommenden Need for Speed Rivals frischt EA seine NFS Most Wanted Companion App für iOS auf und präsentiert das Need for Speed Network!

Die bisherige App konzentriert sich mit 19. November 2013 auf NFS Rivals und wird Most Wanted nicht mehr unterstützen. Die NFS Network App zu einer zentralen Anlaufstelle auf Handhelds entwickeln und Statistiken aus den NFS Spielen anzeigen.

Need for Speed Network


Beginnend mit NFS Rivals soll die App auch zukünftige NFS Titel unterstützen und gleichzeitig Support für die älteren Spiele beibehalten - ironischerweise aber nicht für NFS Most Wanted. Wer die Most Wanted Funktionalität beibehalten will, soll laut EA die App nicht updaten und überprüfen dass keine Auto-Update Funktion eingestellt ist.

Was genau das NFS Network dann wirklich kann, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

 Shocker Kommentare (6)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#6: von bingoo_1 (11.02.2014 13:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Most Wanted Companion App

Hallo.
Hat noch jemand die Companion App?
Ich suche diese, kann sie aber nirgends finden.
Mir ist schon klar, das die Companion App auf NFS Network aktualisiert wurde, such sie aber trotzdem noch.
Viele Grüße


#5: von Boxcarracer (06.11.2013 18:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wahrscheinlich gehts um Cloud [Companion?]


#4: von GodzillaXXX (06.11.2013 17:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also ich kann nur von mir sprechen und ich hab MW schon lange nicht mehr angerührt. Ich habe glaub ich einmal hochgelvlt auf max und beim zweiten druchgang bin ich bei der hälfte oder so.

@Shocker: Welche app ist jetzt eigentlich genau gemeint die App mit den Iphone Spiel Most Wanted oder die App mit Autolog? Den bei der 2ten wäre es ja egal weil man da eh net grade soviel machen kann

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#3: von Shocker (05.11.2013 19:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Kommt drauf an wieviele noch MW spielen, aber ich glaube EA hat sich das schon durchdacht und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe:

1) wird durch das Ersetzen von Most Wanted die Spielerbasis zum neuen NFS getrieben; immerhin wird die Abwärtskompatibilität relativiert, alsdass sie sagen dass zukünftige NFS Titel von der App unterstützt werden. Dass sie MW fallen lassen, kann ich mir schon vorstellen, wenn sie die Hintergrundstruktur auf eine neue technische Basis gehoben haben..

2) können sie mit einem Update auf einen großen Userstamm zurückgreifen um die neue App unter die Leute zu bringen. Mit einer neuen App müsste man wieder sehr viel Marketing betreiben um auf die neue App aufmerksam zu machen.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#2: von GodzillaXXX (05.11.2013 13:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Box dann müssten sie ja 2 Apps haben und das ist doch viel zu teuer!

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#1: von Boxcarracer (04.11.2013 22:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was mich irgendwie gestört hat, war das Autolog auf der Hompeage jeweils nur fur ein Spiel bei neuen Release erreichbar war.

Also, vor MW konnte man Autolog fur Hot Pursuit auch auf der Offiziellen Website erreichen und dort Statstiken, Recommendeds ansehen, Bilder ansehen, Kommentieren usw.

Dann kam The Run, und es war nur noch fur The Run, dann nur fur MW...

Wieso Updaten?

Man hätte doch auch diese als Eigene App rausbringne können, wenn es eben zb. MW nicht mehr unterstüzten wurde.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.