NFS-Planet



Need for Speed wird zu EA Sports Marke Mittwoch, 06.11.2013
Electronic ArtsElectronic Arts strukturiert sich um und so wird die Marke Need for Speed in Zukunft seinen Platz bei der EA Sports Familie finden!

In einem Interview mit Polygon erzählt EA Sports-Chef Patrick Söderlund, dass NFS in Zukunft eine Marke von EA Sports ist und unter die Führung von Matt Bilbey fällt, der schon in der Vergangenheit für mehrere EA Sports Titel zuständig war.

Wir denken, dass Need for Speed von einer neuen Perspektive und anderen denkweise profitieren kann und wir denken, dass Matt der richtige Mann dafür ist. Er hat einen anderen Standpunkt, wie man Spiele macht und was große Spiele ausmacht. meint Söderlund.

Gleichzeitig schließt er aber aus, dass durch den Übergang zu EA Sports NFS plötzlich eine realistische Simulation werden wird:
"Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich, um ehrlich zu sein", meinte er. "Ich denke eher, dass wenn es ein Franchise seit über 20 Jahren gibt, wie eben Need for Speed, ist es an der Zeit die Sahe aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ein neues Look & Feel einzubringen. Ob etwas neues dazukommen kann, das Spiel vielleicht in eine andere Richtung lenken kann.

Den kompletten Artikel findet ihr hier:

» Interview mit Patrick Söderlund @ Polygon
» NFS Rivals bei Amazon vorbestellen!
 Shocker Kommentare (2)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#2: von Boxcarracer (07.11.2013 18:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es gibt ein Update vis email von EA, in dem Sie sagen das polygon was misverstanden hat.NFS wird nicht teil von EA Sports.


#1: von GigZz (06.11.2013 21:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wundert mich, dass das nicht schon vor langer zeit passiert ist.
Releasezyklus und innovation sind doch schon ewigkeiten auf passendem niveau xD


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.