NFS-Planet



NFS und Ken Block in Gymkhana SIX Montag, 11.11.2013
Wie damals berichtet ist nun Gymkhana SIX erschienen, der Ultimate Gymkhana GRID Course!

Hierfür hat Ken Block ein GRID gebaut, einen Spielplatz für Autoliebhaber auf dem Geschwindigkeit, Spaß und packende Action präsentieren kann. Unterschiedliche Hindernisse erhöhen stetig die Herausforderung für Ken Block und sein Drift Car, einem Ford Fiesta ST 2013. Neben knappen Drifts, Durchschlängeln zwischen Schiffscontainern muss er unter anderem einer schwingenden Abrissbirne ausweichen:



Als neuer "Racing Advisor" der Need for Speed-Serie hat Ken Block einige Videospiel-Elemente aus Need for Speed Rivals in sein neues Video einfließen lassen. So kann man miterleben, wie er in seinem einzigartigen Stil mehrere Sprünge absolviert, um Lamborghini Aventadors driftet und vor den aus dem Spiel bekannten Redview-County-Cops auf ihren Segways flüchtet.

"Ich bin sehr glücklich, wie gut Gymkhana SIX geworden ist", meinte Ken Block. "Es war klar, dass wir dieses Jahr in eine andere Richtung gehen mussten, nachdem wir in Gymkhana FIVE San Francisco unsicher gemacht hatten. Die Einbindung von Gymkhana GRID war für mich die logische Konsequenz. GRID ist für mich als Fahrer eine große Herausforderung. Die Strecke, die wir für das Video entwickelt haben, ist eine Interpretation dessen, was ich mir unter der ultimativen Gymkhana-GRID-Strecke vorstelle. Ich hoffe, dass wir eines Tages eine Strecke wie diese für einen Gymkhaha-GRID-Wettbewerb Wirklichkeit werden lassen können!"

 Shocker Kommentare (0)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
 
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.