NFS-Planet



Nächstes Need for Speed 2017 Dienstag, 10.05.2016
Need for SpeedGhost Games, die aktuellen Entwickler von Need for Speed planen bereits das nächste Need for Speed Spiel, das allerdings erst 2017 erscheinen wird.
Im November 2015 ist das aktuelle NFS für PS4 und Xbox One erschienen, erst in diesem Frühjahr die PC-Version. Seitdem gab es mehrere Gratis-Updates mit Features wie manuelle Schaltung, Folien teilen, Schnappschuss Pro, SpeedLists, Tuningteile, größere Garage, Hot Rods und Drag Racing. Eine Vielzahl davon auch auf Wunsch der Community umgesetzt.

Fürs Erste wird das SpeedList Update allerdings das letzte Content-Update sein, damit sich das Entwicklerteam auf die Entwicklung des neuen Need for Speed konzentrieren kann, das auf dem Fundament des aktuellen NFS aufbauen soll.
Das neue Spiel soll dann 2017 erscheinen.



» NFS Under the Hood 7
 Shocker Kommentare (0)


Weiterf¸hrende Neuigkeiten


Seiten:
 
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2017 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.11 seconds.