NFS-Planet


 
Dodge Viper Special
Autor: Frank Downloads: 13596
Profil: Nein Ø pro Tag: 1.77
Performance: Nein
Install: Nein
Added by: Shocker  
Datum: Freitag, 11.04.2003 (23:33)
Größe: 1.1 MB
Wertung: 5.39 (12)     Bewerten
Beschreibung: Weitere Bilder und eine Readme Datei sind im Ordner enthalten. Die Cars sehen nicht nur gut aus, man muß sie mal gefahren haben. Auch bei hohem Speed (300 und mehr) sind Drifts noch zu beherrschen. Das Hot Pursuit Car hat auch noch ein etwas besseres Handling.

Features:
- Erhöhte Beschleunigung
- Verbesserte Bodenhaftung
- Stärkere Bremsen
- V/max = über 370 km/h ( aber Fahrbar)
- Ohne Dach
- Heckflügel
- Komplett geänderte Fahrzeugbreite
- Neues Design im Armaturenbrett bei jeder Farbe
- Verbreiterung vorne u. hinten
- Größere und gelochte Bremsscheiben
- Tiefbettfelgen
- Neue Abgasanlage (Sidepipes)
- Neuer Sound
Download:
- Download von hier:
        Download

 
- Mirrors
       
Keine verfügbar.
- [ Toter Link? ]
- [ Kommentare (3) ]



Autor: e.p.sp.t.
User-Aktionen: Profil ansehen | Nachricht senden | Zur Friends-List adden
Website: http://
ICQ: 0
Datum: Sonntag, 02.11.2003 (13:48)
Kommentar: vollkommen ok

Ich finde die Viper ist von der performance her ok. Was das Aussehen betrift ist jedem selbst überlassen. Trotzdem TOP arbeit.


Autor: Cathi
Website:
ICQ: 270299760
Datum: Montag, 20.10.2003 (00:11)
Kommentar: Gangschaltung

Ich bin die Viper mal mit Automatik gefahren. Und mir is aufgefallen, dass wenn man irgendwo gegen fährt, die Gänge net dementsprechend nach unten gehen. Wenn man im Pursuit Modus ist und die Bullen hinter einem sind, is das recht scheisse, vor allen Dingen für Anfänger. Daran müsstest du noch arbeiten, aber sonst ist sie TOP


Autor: prof.dr.m
Website:
ICQ: 0
Datum: Samstag, 12.04.2003 (22:43)
Kommentar: Dodge Viper Special - SUPERGENIAL

Wow! Das ist die coolste Viper die ich bisher gedownloadet habe. Endlich mal ne Viper mit Sidepipes in Chrom und einem geilen Cockpit. Echt Klasse! Spitzenarbeit!


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.