NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3

MCO: Interview und Team Comment Donnerstag, 29.11.2001
Auf der Seite des Motor City Auto Club findet sich ein Interview mit Michael Waite (aka Feechcreep), einem der Entwickler von Motor City Online. Er berichtet über seinen Tätigkeit, das Spiel selbst, und die zukünftigen Pläne.

Interview @ Motor City Auto Club

Ausserdem gibt es auf der offiziellen Seite zu Motor City Online einen neuen Team Comment, wo "Ghoughakka" immer wieder vorkommende Topics auf den Boards von motorcityonline.com aufgreift und kommentiert.

Team Comments
 Shocker Kommentare (0)


ND4SPD is back! Mittwoch, 28.11.2001
Nach einer laaaangen Zeit, 4 Monate um genau zu sein, wird unsere Partnerseite ND4SPD wieder geupdated! Es gibt ein neues, großartiges Design und auch wieder aktuelle News. Das Design ist nun übersichtlicher und bringt auch schnellere Ladezeiten mit sich.
Einen Blick ist es auf jeden Fall wert:

ND4SPD.de
 Shocker Kommentare (2)


Dirty Harry Mittwoch, 28.11.2001
In den Foren von TotalNFS wurde über Cheating und Replays diskutiert, und ein Member namens Strobe hat ein kleines Programm geschrieben, mit dem man die Replay-Datei (*.rpl) öffnen kann, und überprüfen kann, ob jemand geschummelt hat. Es zeigt nämlich die gebrauchte Zeit, das benutzte Car (samt Datei) und die Sim-Datei an!

Zu finden ist das Tool in unserer Tools-Sektion:
Tools-Sektion

[Quelle: TotalNFS-Foren]
 Shocker Kommentare (0)


5 neue Addon-Cars Mittwoch, 28.11.2001
So, heute war ich wieder mal fleißig, und habe euch insgesamt 5 neue Addon-Cars raufgeladen:

- Porsche Boxster Flame
- Porsche 996 T-Roof V 3.0
- Porsche 996 Carrera 4 RS Cabriolet
- Porsche 996 Carera 4 S
- Porsche 993 C4 Targa


Zu finden sind sie natürlich wie immer in unserer Cars-Sektion:

Cars-Sektion

[Quelle: NFS-Racer]
 Shocker Kommentare (0)


MCO: Neuer Patch Dienstag, 27.11.2001
Vor kurzem ist ein Patch für Motor City Online erschienen, der die schon vorher angekündigten Änderungen durchführt. Was genau verändert wurde, und welche Bugs gefixt wurden, kann man unter folgendem Link nachlesen:

MCO: Patch Noticies
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: HP2 Preview Samstag, 24.11.2001
Um die Need for Speed 6: Hot Pursuit 2 - Sektion zu vervollständigen, und weil in letzter Zeit ein paar Fragen zu dem Spiel aufgetaucht sind, habe ich ein Preview zu NFS 6 geschrieben. Es enthält alle bisher bekannten Informationen, aus den Artikeln von Electronic Arts, und natürlich alle bisher veröffentlichten Screenshots. Ihr findet es unter dem untenstehenden Link:

NFS: HP 2 - Preview
 Shocker Kommentare (0)


1 neues Addon-Car Freitag, 23.11.2001
Seasalt hat uns sein neuestes Car geschickt: Der Porsche GT1 Flames! Schon wie seine beiden Vorgänger hat dieser Wagen neue Flammentexturen, eine neue extreme Performance, und natürlich ein Setup und Savegame. Er ist mit der Tastatur ein bisschen schwer zu lenken, aber man gewöhnt sich daran. Auf alle Fälle ein toller Wagen!

Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Die Zukunft von Motor City Online Dienstag, 20.11.2001
Auf der Website zu Motor City Online findet sich nun ein weiterer "Team-Comment": The near Future of MCO. Es steht in dem Artikel, dass einige Änderungen in den Preisen und Gewinnen stattfinden werden. Zum Beispiel bekommt man auf einer längeren Strecke mit mehr Gegner mehr Preisgeld, als auf eine kürzeren, und weniger Gegner. Es werden auch in Zukunft neue Cars hinzugefügt und Autoteile angepasst werden. Desweiteren werden die Hardwareprobleme mit einigen Eingabegeräten und Force Feedback Geräten gelöst werden.

The near future of MCO (Team Comment)
 Shocker Kommentare (0)


Neues Forumdesign Montag, 19.11.2001
Endlich habe ich unser Forum mal dem NFS-Planet Blau angepasst. Wer es sehen will, oder ein Problem hat, oder sonst einfach etwas sagen will, der soll bitte ins Forum kommen:

Forum
 Shocker Kommentare (0)


Neue Partnerseite Montag, 19.11.2001
Wir haben wieder eine neue Partnerseite. Dabei handelt es sich um Muchspeed die genau wie wir, im Moment die Themen NFS 5, NFS 6 und Motor City Online behandelt. Einen Besuch ist sie sicherlich wert:

Muchspeed
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,48 seconds.