NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3

NFS 5: 2 neue Addon-Cars Freitag, 31.05.2002
Heute gibt es 2 neue Addon-Cars für Need for Speed Porsche. Sowohl der Porsche 996 Evo S von Saim, als auch der Porsche 944 RiK Tuning von Zlocestoca, haben eine sehr schnelle neue Performance, die sich aber trotzdem gut steuern lässt, was ja nicht immer der Fall ist.

Zu finden in unserer Cars-Sektion:

NFS 5: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


MCO: Eigene Lackierungen Freitag, 31.05.2002
Für Motor City Online gibt es jetzt ein Formular, über das ihr eure "Custom Paint Jobs" einschicken könnt, um am Custom Paint Jobs Programm mitzumachen. Falls deine Lackierung gewählt wird, bekommst du einen Wagen mit deiner Lackierung (maximal 3), und zusätzlich $10,000 MCO Dollar.

Offizielle Motor City Online Webseite
Custom Paint Jobs
Custom Paint Jobs Einsendeformular
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 1 neues Movie Mittwoch, 29.05.2002
Vor kurzem ist auf bonusweb.cz das bisher längste Video zu Need for Speed Hot Pursuit 2 erschienen. Es ist allerdings nicht wirklich ein Video aus dem Spiel, sondern es wurde die Vorführung von Electronic Arts auf der Leinwand gefilmt, auf der E3 Expo. Dennoch sieht die Grafik genial aus, und das Video ist sicherlich einen Blick wert!

NFS 6: Movies

[Quellen: Race-Zone & nfssd.de]
 Shocker Kommentare (0)


NFS 5: 1 neuer Hack Mittwoch, 29.05.2002
Von Rami gibt es einen neuen Hack: den Cute Girls Hack, der anstatt der üblichen Profilbilder, die Bilder von leicht bekleideten Frauen einsetzt. ;)

NFS 5: Hacks
 Shocker Kommentare (0)


Intern: Scriptupdates Dienstag, 28.05.2002
Nachdem sich jemand mit unserem Uploadscript einen Scherz erlaubt hat, war es die letzten Tage aus Sicherheitsgründen leider nicht benutzbar. Nun habe ich es um einige Sicherheitsfeatures erweitert, und außerdem ist jetzt ein direkter Upload auf den FTP-Server möglich, was mir das Hinzufügen der zugeschickten Cars erleichtert. Das Formular selbst erscheint aber in der gewohnten Form, denn äußerlich hat sich nichts verändert.

Das zweite Update wäre links der Link zu den User Online, ein kleines Fenster, das anzeigt, wieviele Besucher auf welcher Seite unterwegs sind.

Upload-Formular
Online User Anzeige
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Movies & Previews Samstag, 25.05.2002
Durch die derzeit in Los Angeles laufende Spielemesse, die E3 Expo, gibt es immer mehr Informationen bezüglich Need for Speed Hot Pursuit 2. So sind auf IGN 3 neue Videos erschienen, die auch erstmals das Schadensmodell zeigen, und Gamespot und das deutsche Spielemagazin Gamestar konnten erstmals NFS 6 anspielen und bieten jeweils ein kurzes Preview an.

NFS 6: Movies
NFS 6: Preview
NFS 6: Screenshots

Gamespot Artikel
Gamestar Artikel
IGN Artikel

(Quellen: u.a. NFSWorld.org und NFS Streetdogs)
 Shocker Kommentare (10)


NFS 6: Systemanforderungen Freitag, 24.05.2002
In der Pressemeldung von Electronic Arts Deutschland steht, dass Need for Speed Hot Pursuit 2 auch auf XBox und PC erscheinen wird, was euch aber schon lange bekannt sein sollte, wenn ihr regelmäßig hier vorbeischaut. Was allerdings neu ist, ist dass im Anhang die Systemanforderungen stehen, die aber leider unvollständig sind. Das Spiel wird mindestens einen Pentium III 500 Mhz benötigen, sowie eine DirectX 8.0 kompatible Grafikkarte und natürlich eine Soundkarte. Nähere Angaben auf der Electronic Arts Webseite sind leider unvollständig, aber wir werden euch auf dem laufenden halten.

NFS 6: Preview
NFS 6: Screenshots

Electronic Arts Deutschland
Electronic Arts Deutschland: E3 Meldung
 Shocker Kommentare (0)


gamesweb.com E3-Special Mittwoch, 22.05.2002
Unser Hoster gamesweb.com hat heute sein E3-Special gestartet. Dort findet ihr brandneue Videos, Screenshots, News, Berichte und Reportagen direkt von der Electronic Entertainment Expo (E3) 2002. Derzeit gibt es zwar noch nichts Neues über Need for Speed Hot Pursuit 2, aber darüber werdet ihr sowieso hier informiert ;)

gamesweb.com
gamesweb.com E3-Special
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 5 neue Screenshots Mittwoch, 22.05.2002
IGN.com hat von der E3 5 neue Screenshots von Need for Speed Hot Pursuit 2 online gestellt. Sie sind allerdings von der PS 2 Version, und somit wieder eine schlechtere Qualität als die 2 der PC Version gestern. Insgesamt bieten wir euch nun schon 120 Screenshots.

Zu sehen in der Screenshots-Sektion:

NFS 6: Screenshots

IGN.com (Quelle)
NFSWorld.org (Quelle)
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 17 neue Screenshots Dienstag, 21.05.2002
Aufgrund meines Urlaubs konnte ich erst jetzt die 15 neuen Screenshots von needforspeed.com hier online stellen. Was aber neu ist, sind die beiden neuen Screenshots der PC-Version von Need for Speed Hot Pursuit 2 von ToTheGame.com. Sie sind auffallend detailreicher als die der Playstation 2 Version, und da sie anlässlich der Spielemesse E3 gemacht wurden, ist zu erwarten, dass noch mehr Informationen darüber kommen werden.
Unser Hoster gamesweb.com hat natürlich auch ein Team nach Los Angeles zur E3 geschickt, das euch über aktuelle Neuigkeiten informieren wird.

NFS 6: Screenshots
Offizielle Need for Speed Seite
ToTheGame
gamesweb.com

Quelle: u.a. NFSWorld.org
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,48 seconds.