NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4

NFS 6: OEdit Public Beta Samstag, 30.11.2002
Arushan hat heute eine Public Beta Version des Tools OEdit für Need for Speed Hot Pursuit 2 herausgegeben. Mit diesem Tool kann man die .O und .ord/.orl Dateien editieren, das heißt man kann Wagen und Strecken verändern. Im Moment ist es aber nur möglich die Punkte zu verschieben, aber keine neuen zu erstellen.

Das Tool sollte auch bei anderen neueren Spielen von Electronic Arts funktionieren, die die EAGL Library benutzen.

» NFS 6: Tools<br>
» ND4SPDWorld (Quelle)
» NFSCheats Diskussionsboard (Quelle)
 Shocker Kommentare (2)


NFS 6: 3 neue Addon-Cars Freitag, 29.11.2002
Heute gibt es wieder einmal ein Update von 3 neuen Addon-Cars für Need for Speed Hot Pursuit 2. Ein Lamborghini Murcielago mit einem schönen neuen Skin, ein Mercedes CL55 AMG Colorpack V2 von Ass. Whocares und ein Schulbus aus dem Verkehr.

Download und nähere Informationen findet ihr wie immer hier:

» NFS 6: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Advanced Optimize Hack Freitag, 29.11.2002
Von Michael gibt es einen neuen Hack für Need for Speed Hot Pursuit 2, der die Gegner schneller machen soll. Außerdem wurde an der AI der Polizei herumhantiert, und der Verkehr erhöht.

» NFS 6: Hack
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 4 neue Addon-Cars Freitag, 29.11.2002
Heute gibt es Addon-Cars von DaWu, Speiky und erstmals von GST, der jetzt auch Wagen für Need for Speed Hot Pursuit 2 designt.
Zu finden sind sie wie immer in der Cars-Sektion:

» NFS 6: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 12 neue Addon-Cars Mittwoch, 27.11.2002
Wieder einmal ein Update an Addon-Cars für Need for Speed Hot Pursuit 2. 10 davon sind sogenannte Colorpacks von ASS. Whocares, teilweise mit deutschen Polizeilackierungen. Die anderen beiden sind ein Pick Up von Psychedelic_Leo, und eine schöne Dodge Viper GTS mit den Texturen aus Nice 2 von DaWu. :)

» NFS 6: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Editing News Mittwoch, 27.11.2002
Das Editieren der Dateien von Need for Speed Hot Pursuit 2 rückt bald in greifbare Nähe. So hat sich ein deutscher Programmierer mit dem Nickname TheFallen dazugesellt, und arbeitet mit Hilfe von Arushan auch an der Entschlüsselung der .O Dateien, allerdings mit OpenGL Rendering. Sein nächstes Projekt will ein Programm sein, das mit Benutzung der vehicles.ini ein Previewfenster des Wagens anzeigt, dessen Texturen gerade editiert werden, was das umlackieren erheblich vereinfachen würde. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit die Texturen verschieben zu können.
Selbst NfsWiLL, erkundigt sich nach OEdit, und wird vielleicht auch einen kleinen Beitrag zum Track Editing liefern können.

Sobald es wieder etwas neues gibt erfahrt ihr es natürlich hier.

 Shocker Kommentare (0)


Seite: 1 Mio. Besucher Mittwoch, 27.11.2002
Wow! Irgendwann kurz vor Mitternacht muss der 1 Millionste Besucher diese Seite besucht haben. Normalerweise schreibe ich solche News ja garnicht, weil es ja ansich kindisch ist, aber der Blick auf den Counter hat mich doch fasziniert. An diese Zahl hätte ich nicht einmal im Traum gedacht, als ich mit Webdesign angefangen habe. Der Counter läuft seit meiner ersten Seite mit dem lustigen Namen Berni's NFS Seite, die später Flash-NFS und dann NFS 5 World wurde und schließlich durch die Fusion mit NFS-Store und BLiZZ den schönen Namen NFS-Planet bekommen hat.
Ich hoffe es wird ewig so weitergehen, bis Need for Speed 37 erscheint und ich mich mit 80 Jahren immer noch liebevoll um diese Seite kümmere. :D (Vorrausgesetzt die Reihe wird im 2-Jahres-Takt fortgeführt.)
Somit möchte ich allen danken die NFS-Planet so oft besuchen und mir durch bis jetzt fast ausschließlich positives Feedback immer wieder Freude bereiten. Viel Spaß noch. :)

 Shocker Kommentare (13)


NFS 6: Game Photographer Mittwoch, 27.11.2002
Ariel Santanelli, der hauptsächlich für socceraccess.com einige Tools gemacht hat, arbeitet an einem neuen Tool namens "Game Photographer". Nachdem Electronic Arts in Need for Speed Hot Pursuit 2 die beliebte Tastenkombination Alt+P für einen Screenshot diesmal ausgelassen hat, dürfte dieses Programm ziemlich interessant sein. Es macht nämlich nichts anderes als einen Screenshot dessen, was der Bildschirm gerade anzeigt. Das funktioniert nicht nur mit NFS Hot Pursuit 2, sondern auch mit Fifa 2003, Warcraft 3 und eigentlich so gut wie allen Spielen.
Man kann bis zu 20 Screenshots machen und wahlweise im BMP oder JPG Format abspeichern. Ein weiteres Feature ist der Screenshot Sequencer, der bewirkt dass auf Tastendruck mehrere Screenshots in einem bestimmten Zeitintervall gemacht werden und sozusagen ein kleines Video erstellt.
Das Programm erscheint am 7. Dezember, und der Vorteil zu Programmen wie Hypersnap DX ist, dass es Freeware ist.

» ARS Tools
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Mass Changer Montag, 25.11.2002
Mit einem kleinen neuen Tool namens "Mass Changer" lassen sich einfach die Gewichte aller Wagen in NFS Hot Pursuit 2 verändern.

» NFS 6: Tools
 Shocker Kommentare (2)


4 NFS 5 Cars & 1 NFS 6 Car Montag, 25.11.2002
Nach langer Pause gibt es wieder ein Update für NFS Porsche. Von OneOfAKind gibt es 3 neue Porsche Addon-Cars, und von X-Tender ein McLaren, noch immer mit dem Porsche Modell.
Das NFS Hot Pursuit 2 Car kommt von Superfly und weist eine schöne neue Textur auf.

» NFS 6: Addon-Cars
» NFS 5: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2 | 3 | 4








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,51 seconds.