NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2

MCO: Motor City Online eingestellt Mittwoch, 26.02.2003
Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass das Onlinerennspiel Motor City Online eingestellt wird. Am 28. August 2003 werden die Server abgestellt. Bis dahin dürfen Spieler mit bereits existierendem Account gratis spielen, und Spieler die dann theoretisch eine Gutschrift hätten, sollten sich umgehend beim EA Account Support melden.
Als Alternative wurde den Spielern bereits ein Angebot unterbreitet, mit Ultima Online oder The Sims Online als Onlinespiel weiter zu spielen.

Als Grund für diesen Schritt gibt EA sinkende Verkaufszahlen an, was eigentlich nicht verwunderlich ist. Ein Spiel kann sich schließlich nicht durchgehend gut verkaufen, doch da es sich hier um ein Onlinespiel handelt, gibt es ständig laufende Kosten (Instandhaltung der Server, Entwickeln von neuen Features). Da die Motor City Online Community also zu schrumpfen begann, musste die Entscheidung getroffen werden, das Spiel einzustellen. Die Entwickler jedoch können sich nun wieder anderen Spieleprojekten widmen.

» Offizielle Motor City Online Webseite
 Shocker Kommentare (1)


NFS 6: Stat Recorder - A Sac Montag, 24.02.2003
Das Programm A Sac für Need for Speed Hot Pursuit 2 ist nun kurz vor der Fertigstellung, und das Programm läuft eigentlich schon ziemlich stabil. Auf Need for Better Speed wurde eine Webseite erstellt, auf die die eigenen Rekorde in NFS HP 2 mittels dieses Programms raufgeladen werden können. Somit wird unser eigenes EA Racing aufgebaut. ;-)

» A Sac Webseite
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: 5 neue Addon-Cars Samstag, 22.02.2003
Heute gibt es wieder 5 neue Addon-Cars für Need for Speed Hot Pursuit 2. Download und nähere Informationen findet ihr wie immer in der Cars-Sektion.

» NFS 6: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Neuer Wallpaper Dienstag, 18.02.2003
Dejan Ilic, der Bruder von Vladimir Ilic hat ein neues Wallpaper von Need for Speed Hot Pursuit 2 erstellt. Wer sich noch an Vladmir erinnert erinnert: das Bild "Ferrari vs. Lamborghini" ist von ihm. Die Arbeit seines Bruders steht im mit nichts nachund zeigt einen Lamborghini und einen Porsche 911, verfolgt von der Polizei. Im Hintergrund zeichnen sich wunderschöne felsige Landschaften ab.

» NFS 6: Wallpaper
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Erster konvertierter Ferrari Dienstag, 18.02.2003
Erst kürzlich hat Arushan bekanntgegeben, Cars "made from scratch" zu erstellen. Heute wurde ein Preview des ersten konvertierten Wagen für Need for Speed Hot Pursuit 2 gezeigt. Es ist der Ferrari Enzo von KV12Supercharged und im Moment arbeitet Arushan noch an der Behebung einiger Bugs, aber das Bild ist ziemlich vielversprechend.

» Thread @ ND4SPDWorld
 Shocker Kommentare (1)


NFS 6: 8 neue Addon-Cars Montag, 17.02.2003
Heute gibt es endlich wieder ein Update von 8 neuen Addon-Cars für Need for Speed Hot Pursuit 2. Viel gibt es nicht zu sagen...schaut sie euch einfach selbst an:

» NFS 6: Addon-Cars
 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Stat Recorder - A Sac Sonntag, 16.02.2003
Seit kurzem geht es wieder rund im Editing Bereich von Need for Speed Hot Pursuit 2. So arbeitet Nye an einem Programm, das die Statistiken eines Rennens auswertet. Das dürfte ziemlich interessant werden, nachdem eine detaillierte Renninfo im Spiel selbst nicht vorhanden ist.
Im Moment wird an dem Tool noch gearbeitet, aber auch schon die jetzt veröffentlichte Version sieht sehr vielversprechend aus.

» Download "A Sac !!!"
» Thread in den Need for Better Speed Foren
 Shocker Kommentare (0)


Info: Downloads funktionieren wieder Sonntag, 16.02.2003
Mittlerweile sollten alle Downloads wieder funktionieren. Solltet ihr dennoch auf eine nicht funktionierende Verlinkung stoßen, gebt mir bitte Bescheid.

 Shocker Kommentare (0)


NFS 6: Dateiformat geknackt! Samstag, 15.02.2003
Bahnbrechende News: Arushan hat es geschafft einen Wagen "from scratch" zu erstellen! Also nichts mehr mit Herumziehen einzelner Polygone, sondern ein richtiger Wagen mit eigens erstellten Punkten. Das nette Bild dazu findet ihr gleich rechts.
Benutzt wurden hierzu ein Tool namens OIFTool und OEdit, sowie ein OIF Filter für den ZModeler.
Wann eine funktionierende Version der genannten Programme erscheinen wird, ist noch ungewiss.

» ND4SPDWorld
 Shocker Kommentare (0)


Info: Downloads tw. fixed Freitag, 14.02.2003
Die Downloads bei den Autos und Strecken sind repariert, und sollten nun funktionieren. Die Tools, Hacks u.ä. werden wohl noch etwas dauern, da diese nicht im Script eingebaut sind, sondern manuell geändert werden müssen. Wir bitten um Verständnis.

 Shocker Kommentare (2)


Seiten: 1 | 2








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,49 seconds.