NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2

NFSU2: Artworks Dienstag, 31.08.2004
NfS Underground 2Electronic Arts hat 4 neue Artworks von Need For Speed Underground 2 veröffentlicht.

Schaut sie euch doch einfach mal an.

» NFSU2: Artworks
 Locutus Kommentare (0)


NFSU2: Packshot der GameCube Version Sonntag, 29.08.2004
NfS Underground 2Es wurde der Packshot von der GameCube Version veröffentlicht. Meiner Meinung nach ist die Verpackung Geschmackssache, dem einem gefällt er dem anderen nicht.

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.

 Locutus Kommentare (6)


Burnout 3 inklusive NFSU 2 Demo Samstag, 28.08.2004
NfS Underground 2Wie die Seite Speedmaniacs.de berichtet wird es eine Überraschung für die Käufer der Vollversion von Burnout 3 geben. In der Packung wird neben dem eigentlichen Spiel, die offizielle Playstation 2 Demo von Need For Speed Underground 2 liegen.

» Kompletter Bericht bei Speedmaniacs.de
 Locutus Kommentare (3)


NFSU2: Screenshots Freitag, 27.08.2004
NfS Underground 2Jede Menge neue Screenshots bei unserem Partner nfsu2.de.

Schaut sie euch einfach mal an.

» Zu den Screenshots
 Locutus Kommentare (5)


NFSU2: Infos von der G|C Samstag, 21.08.2004
NfS Underground 2Unsere Kollegen von NFSU2.de haben einen Bericht von GamesConvention veröffentlicht:

Hier ein kleiner Auszug aus dem Bericht:

Bisher bekannt ist, dass Underground 2 am 12. November 2004 für die PS2 herauskommen soll und die Konsolenversionen ein paar Tage vor der PC-Fassung erhältlich sein werden. Auf der GC 2004 wurde aber ein anderes Datum genannt: der 18. November 2004. Im Gespräch mit Electronic Arts erfuhr SPEEDMANIACS.DE, was es mit dem neuen Termin auf sich hat. Der kalifornische Entwickler und Publisher strebt nämlich, anders als im Vorjahr, die gleichzeitige Auslieferung für alle Plattformen (PC, PS2, Xbox) an.

Noch nicht hunderprozentig entschieden, aber sehr wahrscheinlich ist, dass abfallende Karosserieteile, zum Beispiel Stoßstangen, zu sehen sein werden. Fest steht hingegen schon, dass den Spielern ein "individuelles Fahrzeugtuning" geboten wird. Das bedeutet, dass nicht nur die Möglichkeit besteht die Fahrzeugoptik und Leistungswerte der Autos wie im Vorgänger mittels der in den Tuner-Shops angebotenen Teile zu verändern. Bei bestimmtem Zubehör, zum Beispiel Motorenchips, darf man selbst die Parameter zur Feinabstimmung des Autos einstellen.

» Kompletter Bericht
» nfsu2.de (Quelle)
 Locutus Kommentare (16)


NFSU2: Neues Video auf der offiziellen Homepage Donnerstag, 19.08.2004
NfS Underground 2Electronic Arts hat den Videobereich von Need For Speed Underground 2 upgedatet. Es gibt ein neues, leider recht kurzes, Video. Leider wird auch nicht viel neues verraten.

» NFSU2: Video
 Locutus Kommentare (6)


NFSU2: Kolumne "The Inside Track" Part 3 Dienstag, 17.08.2004
NfS Underground 2Justin Wiebe hat auf der offiziellen Need For Speed Underground 2 Homepage den dritten Teil seiner Kolumne veröffentlicht.

Diesmal stellt er die Hauptcharaktere aus Need for Speed Underground 2 näher vor. Unter anderen die leicht arogante Rachel Teller.

» NFSU2: The Inside Track Part 3
 Locutus Kommentare (8)


NFSU2: 2 neue Screenshots Mittwoch, 11.08.2004
NfS Underground 2Es ist wieder mal so weit, nach längerer Zeit ohne Neuigkeiten hat Electronic Arts 2 neue Screenshots von Need For Speed Underground 2 veröffentlicht.

» NFSU2: Screenshots
 Locutus Kommentare (9)


NFSU2: Screens und Video aus der Demo Freitag, 06.08.2004
Wie wir euch versprochen haben gibt es nun neue Screenshots und ein neues Video aus der Playstation 2 Demo von Need For Speed Underground 2.

Wie gewöhnlich findet ihr die Dateien im jeweiligen Bereich.


» Screenshots
» Outrun Video
 Locutus Kommentare (22)


Event: Driftliga beim Gamers-Reality Clan Mittwoch, 04.08.2004
Die Jungs vom Gamers-Reality (kurz: GR) Clan verantsalten eine Driftliga für Need For Speed Underground 1. Die Anmeldung hat bereits begonnen, ihr könnt euch aber noch anmelden. Besagte Liga wird international ausgetragen werden.

Macht doch einfach mit wenn ihr lust und laune und vor allem Zeit habt.

Anmelden könnt ihr euch auf folgender Homepage.

» Zur Anmeldung
» Clanhomepage vom Gamers-Reality Clan
 Locutus Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,49 seconds.