NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3

NFSU2: 2 weitere Maincontests auf den ASUS.WWCL Finals #7 Freitag, 28.01.2005
ASUS WWCLIn Zusammenarbeit mit Electronic Arts bietet die ASUS.WWCL 16 weiteren Spielern die Möglichkeit an den kommenden Finalen der ASUS.WWCL Season #7 teilzunehmen. Command & Conquer: Generäle und Need for Speed Underground 2 sind nun Maincontests der laufenden ASUS.WWCL Season.

Die letzten Ergebnisse von stattgefundenen LAN Partys treffen nach und nach ein und die Ranglisten werden vollständig. So auch bei den frisch erhobenen Maincontests Command & Conquer: Generäle "Die Stunde Null2" und Need for Speed Underground 2.

Electronic Arts unterstützt beide Endrunden mit Preisen im Wert von mehreren tausend Euro und somit werden wir hierzu die besten 8 Personen aus der Gesamtrangliste pro Titel einladen und gegeneinander antreten lassen um den Besten der ASUS.WWCL Season #7 zu ermitteln.

Weitere Informationen und Daten zu den kommenden ASUS.WWCL Finals #7 sind der Internetseite zu entnehmen. Weitere Preise werden in Kürze bekannt gegeben.

» WWCL
 Shocker Kommentare (4)


NFSU2: Nintendo-DS Version nun offiziell Donnerstag, 27.01.2005
NFS Underground 2Nun ist es offiziell: Laut der heutigen Pressemitteilung von Electronic Arts wird Need for Speed Underground 2 auch für den Nintendo DS (Dualscreen) entwickelt. Bis jetzt rankten sich ja nur diverse Gerüchte darum, aber das Spiel soll diesen Frühling erscheinen.

"Nintendo DS is a great platform that helps us offer Need for Speed fans a new way to play games on the go," sagte Nick Ferguson, Assistant Producer von EA Canada. "Whether it's customizing your own ride, racing friends via the wireless multiplayer, or using the touch-screen nitrous controls for that extra boost, Need for Speed Underground 2 for the Nintendo DS really puts the power of tuner racing in the palm of your hands."

Durch die Touchscreen Technologie können Spieler im "Design Studio" ihre eigenen Vinyls erstellen und ihrem Wagen zuweisen, für einen einzigartigen Look. Man kann auch die Nitro-Nutzung in einem Rennen regeln, indem man den Touchscreen benutzt. Zusätzlich bietet Need for Speed Underground 2 für den Nintendo DS einen Multiplayermodus per WLAN für bis zu 4 Spieler. Nun können sich Gamer Kopf-an-Kopf Rennen mit ihren Freund liefern, egal wo, egal wann.

 Shocker Kommentare (10)


NFSU2: World Cyber Games 2005 Donnerstag, 27.01.2005
NFS Underground 2Schon letztes Jahr war Need for Speed Underground bei den World Cyber Games mit dabei. Auch im Jahre 2005 wird der Nachfolger Need for Speed Underground 2 gespielt werden, laut der offiziellen Ankündigung der Spiele der WCG.

Folgende Spiele werden gespielt werden:

- StarCraft: Brood War
- Warcraft III: Frozen Throne
- Warhammer 40,000 : Dawn of War
- Counter Strike: Source
- FIFA 2005
- Need for Speed : Underground 2
- Halo 2 (Console/Xbox)
- Dead or Alive Ultimate (Console /Xbox)

» World Cyber Games
» n4s.de (Quelle)
 Shocker Kommentare (0)


NFSU2: Platin-Award Mittwoch, 26.01.2005
NFS Underground 2Die Erfolgsgeschichte von Need for Speed Underground 2 geht weiter. Der VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) hat für vergangenen Monat den Platin Award für die PC-Version von NFSU2 verliehen, was bedeutet dass über 250.000 Einheiten in Deutschland verkauft wurden.

 Shocker Kommentare (0)


NFSMW: NFS Most Wanted nun offiziell Dienstag, 25.01.2005
Kürzlich erst haben wir über den kommenden Need for Speed Teil "Need for Speed: Most Wanted" berichtet. Bis dato war noch unklar, inwieweit den Angaben Glauben geschenkt werden kann, aber aus diversen Quellen haben wir erfahren, dass NFS: Most Wanted zusammen mit einigen anderen EA Spielen offiziell angekündigt wurde. Das Spiel soll Ende 2005 erscheinen.

» NFSMW: Informationen
 Shocker Kommentare (1)


NFSUR: Erstes Bild von Nintendo DS Version Sonntag, 23.01.2005
NFS DSWie wir bereits berichtet haben (siehe hier), erscheint für den Nintendo DS auch eine Adaptierung von Need for Speed Underground Rivals. Nun ist ein erster Screenshot im Magazin "Nintendo Power" aufgetaucht, der das Spiel in Aktion zeigt. Nintendo DS steht für Dualscreen, und das Rennen wird auf dem oberen Bildschrim ablaufen. Die untere Hälfte ist für die Map und Tuningmöglichkeiten gedacht.

» Jeux France (Quelle)
 Shocker Kommentare (0)


NFSU2: Shuttle Gewinnspiel Samstag, 22.01.2005
NFSU ShuttleAuch unsere andere Partnerseite NFSU2.de veranstaltet ein Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit www.shuttle.com wird ein limitiertes (80 Stück Weltweit) NFSU XPC Shuttle verlost. Hardware Details findet Ihr unter untenstehendem Link.

Und weil es so lustig ist, werden wir auch ein Gewinnspiel veranstalten. Wie genau das ablaufen wird, ist noch unklar, aber es wird im Februar stattfinden. :)

» Shuttle
» Gewinnspiel auf NFSU2.de
 Shocker Kommentare (1)


NFSU2: Show your Clip Gewinnspiel Samstag, 22.01.2005
Unsere Partnerseite N4S.de veranstaltet ein neues Gewinnspiel:

Es trägt den Namen "Show your Clip" und wird den Teilnehmern sogar ein wenig Arbeit abverlangen.

Unter dem Motto NFS goes Hollywood suchen wir die besten 60 Sekunden langen NFS Clips um sie hier zu veröffentlichen.
Die besten Regisseure dürfen sich dann auch über Preise freuen.

Mehr über das Show your Clip Gewinnspiel erfahrt ihr unter folgendem Link.

» n4s.de Gewinnspiel
 Shocker Kommentare (0)


Hot: Details über NFS Most Wanted! Mittwoch, 19.01.2005
Wie wir bereits öfter berichtet haben, ranken sich diverse Gerüchte über einen neuen Need for Speed Titel "Need for Speed: Most Wanted". Das englischsprachige Onlinemagazin SPOnG konnte exklusiv ein paar Details berichten:

In NFS: Most Wanted soll sich EA endlich wieder an den alten Spielen orientieren, und es wird wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei geben. Es wird Missionen und Levels geben die diesen Aspekt der kinoähnlichen Polizeiverfolgungen hervorheben.
Es wird auch ein "Rap-Sheet System" geben, in dem der Fahndungslevel steigen wird, je riskantere Manöver man aus der sicht der Polizei macht.

Für das Spiel wurden 8 Spielmodi versprochen:
- Multiple point races
- Toll booth races
- Speed trap photos
- Outrun
- Outrun best route
- Circuit
- Sprint
- Knockout – Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones

Es wird vier einzigartige Regionen geben, mit Echtzeit-Wettereffekten. Es wird keine Nachtrennen geben, die gesamte Action wird sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang abspielen.
Ein Onlinemodus wird natürlich auch vorhanden sein, und soll so ähnlich ablaufen wie NFSU2, nur diesmal wird es keine Trennung zwischen nordamerikanischen und europäischen Versionen geben.
Beim Angebot der Wagen hat sich EA ans Herz gefasst: Um die 100 Wagen sollen angeboten werden! "Asian import (tuners), Exotics, American muscle und Europäische Imports", so EA detailliert.

Need for Speed: Most Wanted soll für Xbox 2, Xbox, PlayStation 2, GameCube, PC, PSP and "Game Boy Advance oder Nintendo DS" Ende 2005 erhältlich sein. Geplant ist ein simultaner Verkaufsstart mit der Xbox2 Konsole, was bedeuten würde, dass diese auch Ende 2005 erscheinen soll.

Bleibt nur zu hoffen dass diese News auch verlässlich ist, denn diese Informationen sind ziemlich vielversprechend.

 Shocker Kommentare (35)


NFSU2: 3 neue Wallpaper Sonntag, 16.01.2005
NFS Underground 2Heute gibt es 3 neue Wallpaper von Need for Speed Underground 2. Eines ist von siMMis (Supersonix) gemacht worden (siehe rechts), die anderen beiden von Uwe "TheJudge" Reuter (Info-Clan).

» NFSU2: Wallpapers
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,49 seconds.