NFS-Planet


 
Seiten: 1

NFS UC: Möglicher Teaser aufgetaucht Sonntag, 27.07.2008
NFS UndercoverEs ist ein möglicher Teaser aufgetaucht. In folgendem Video werden ein paar Renn-Szenen gezeigt, die zum Schema von Need for Speed Undercover passen könnten. Auch das Releasedatum 18. November 2008 erscheint plausibel, da die letzten NFS Spiele meistens Ende November erschienen sind.

Das Video zeigt auch auf den Link » Whichroadtotake.com verweist. Auf dieser Seite findet sich lediglich ein Video, dass einen Verhörraum aus einer Überwachungskamera zeigt.

Ihr findet das Video unter folgendem Link.
Könnte das Need for Speed Undercover sein? Was ist eure Meinung und was haltet ihr von dem Teaser?

» NFS Uncercover Teaser
 Shocker Kommentare (261)


Need for Speed: der Film? Donnerstag, 24.07.2008
Electronic ArtsWie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische Agentur, die EA nun helfen soll Filme und TV-Shows basierend auf EA Produkten zu erstellen. Als konkrete Beispiele für wurden Need for Speed, Army of Two, Dead Space und Mirror's Edge genannt.

EA hat bereits einige Projekte in Entwicklung, wie zum Beispiel ein Film basierend auf 'The Sims', sowie eine animierte TV-Serie von MySims, sowie eine DVD Feature Version des kommenden Titels 'Dead Space'.

Man darf gespannt sein, ob wir vielleicht mal einen Need for Speed Film in den Kinos sehen werden, oder eine Need for Speed Serie im Fernsehen gezeigt wird. Erste Ansätze wurden ja bereits mit der Dokumentation 'Birth of ProStreet', einem Making-Of von Need for Speed ProStreet, gemacht.

» Electronic Arts
» United Talent Agency (UTA)
 Shocker Kommentare (40)


Games Convention will 200.000 Besucher Donnerstag, 24.07.2008
Games ConventionDie Games Convention will hoch hinaus: erstmals wollen die Messeveranstalter die 200.000 Besucher-Marke knacken. Rund 500 Aussteller werden auf 115.000 Quadratmetern ihre Spiele und Innovationen zur Schau stellen. Um den Besucherströmen Herr zu werden, wird zwischen Halle 4 und 5 eine Verbindungsröhre eingerichtet, die die Massen aufteilen und für entspanntere Übergänge sorgen soll.
Die Aussteller kommen bislang aus 28 verschiedenen Ländern - es wird mit insgesamt 250 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren gerechnet. Ob auch Need for Speed Undercover mit von der Partie sein wird, ist leider noch unklar.

Die Games Convention findet dieses Jahr in dieser Form das letzte Mal in Leipzig statt - 2009 will der Branchenverband BIU eine eigene Messe in Köln ausrichten. Was mit der Leipziger Messe geschehen wird, ist noch offen, genauso wie es mit der Games Convention Developers Conference (GCDC) weitergehen wird.

Also wer die Chance hat, sollte sich auf den Weg nach Leipzig machen und die Games Convention besuchen. Die Spielemesse findet von 21. bis 25. August statt. Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link:

» Games Convention
 Shocker Kommentare (11)


NFS UC: Cover Contest Donnerstag, 24.07.2008
NFS UndercoverUnsere Partnerseite » NFSCars bereitet sich auf das kommende Need for Speed Undercover vor und veranstaltet einen Cover Contest! Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen. Alles was man tun muss, ist ein fiktives Cover für das neue Need for Speed Spiel zu entwerfen.

Regeln:
Feel free to use screenshots from any previous NFS title, pictures of real or imaginary cars, any fonts, original images and program you want! It's up to you, so have at it!

- The final image size is to be 500x750 pixels
- The final image is to be .JPG format.
- Only One Entry Per User is allowed, if you enter more than once, only your first submission will be allowed.
- Contest ends August 20th, 2008.

- Entries should be submitted to me, Linkin, via PM.
All of the images will be saved until the voting or judging takes place, depending on the number of entries.
Be aware, posting your cover for anyone to see and you run the risk of someone stealing your ideas.

The winning entry and author will be displayed in a news announcement on the front page! (pending approval from Mike Geise).


Ihr findet mehr Informationen über den Contest unter folgendem Link:

» NFS:UC Cover Contest @ NFSCars
 Shocker Kommentare (4)


WCG: WWCL-Slots für National Finals stehen fest Montag, 21.07.2008
World Cyber GamesDie deutschen National Finals werden auf der Games Convention ausgetragen, wo entschieden wird, wer zu den World Cyber Games fahren darf. Kürzlich ist die WWCL Season 13 zu Ende gegangen, wovon sich vier Need for Speed ProStreet Teilnehmer für die WCG National Finals Germany qualifizieren konnten:

- CGT | Jas0n
- CGT | Freddy
- SPEED-LINK | desasTer
- SPEED-LINK | P4rtYb0Y


Gratulation an die Qualifizierten! Nähere Informationen zu den World Cyber Games und der WWCL findet ihr unter folgenden Links:

» World Cyber Games Europe
» WWCL

» Need for Speed ProStreet (PC-DVD) bei Amazon bestellen
» Need for Speed ProStreet (Xbox 360) bei Amazon bestellen
 Shocker Kommentare (2)


NFS PS: Wilkinson Cup Mittwoch, 16.07.2008
Wilkinson CupEs ist soweit. Wieder einmal geht eine erfolgreiche Wilkinson Cup Saison zu Ende. Neben dem Cup liefen auch diverse Kreativwettbewerbe. Nun müssen wir aber auf den nächsten Need for Speed Teil warten, bis Wilkinson wieder durchstartet.

Das Overall Final hat aTTaX|b0unce gegen CGT|montrey gewonnen und kann sich über eine stolze Siegprämie von 3000 € freuen. Des Weiteren erhalten die Gewinner beider Saisons Eintrittskarten und eine Unterkunft mit Begleitperson für die diesjährige Games Convention 2008.

Der letzte Kreativwettbewerb stand unter dem Motto Bad vs Good. Diesen gewann lancer.danny. Er kann sich über einen neuen Sony BDP-S Blu-Ray Player freuen.

Wir wünschen den Siegern viel Spaß mit ihren Preisen und hoffen auch in Zukunft spannende Duelle bei dem kommenden Wilkinson Cup zu erleben.

Mehr unter folgenden Links

» Wilkinsin Cup Home
» Kreativwettbewerb #5

» Wilkinson Home
» Figh7club Home
 TIGGA Kommentare (13)


NFS Undercover kommt für das iPhone! Mittwoch, 16.07.2008
Bisher war von Need for Speed Undercover nicht allzuviel zu hören, jedoch auf der EA Pressekonferenz auf der derzeit stattfindenden E3 hat sich Need for Speed eingeschlichen. Nicht gerade was man erwarten würden, denn das Spiel findet sich leider nicht im offiziellen Line-Up für die Spielemesse, aber bei der Präsentation der EA-Spiele für das neue iPhone weist EA auch auf die 3D-Möglichkeiten des Mobiltelefons hin und kündigt u.a. Need for Speed Undercover für diese "neuartige" Spieleplattform an!

iPhone


Leider gibt es dazu keinerlei Informationen, wie das Spiel auf dem iPhone aussehen wird, geschweige denn wann es erscheinen soll, aber das Genre Rennspiel auf das iPhone zu bringen dürfte durchaus interessant werden.

Unter folgendem Link findet ihr einen Mitschnitt der EA Pressekonferenz auf der E3. Bei Minute 8:25 und 9:10 solltet ihr genauer hinsehen. ;)

» E3 Pressekonferenz Teil 7 @ GT
 Shocker Kommentare (19)


NFS PS: Autobahnring Exhibition Race Day Freitag, 11.07.2008
NFS Pro StreetEin weiterer ProStreet Race Day steht dieses Wochenende wieder ins Haus: die Autobahnring Exhibition! Der Race Day startet am 12.7. 5:00 PM (PST) und endet am 14.7. um 4:00 PM (PST). Wie der Name schon sagt, werden die Rennen auf dem Autobahnring stattfinden.

Zusätzlich ist es auch möglich, bei diesem Race Day das Community Race Day 1 Achievement zu bekommen.

Der nächste Race Day ist für 26. bis 28. Juli geplant, bei dem es das Community Race Day 2 Achievement zu holen gibt.

Benutzt den folgenden Link, um euch den Race Day in eure Inbox in Need for Speed ProStreet zu laden:

» Autbahnring Exhibition Race Day
» Offizielle Seite von Need for Speed ProStreet
 Shocker Kommentare (45)


Consolero wird 2 Jahre alt Donnerstag, 10.07.2008
ConsoleroDas Onlinemagazin » Consolero feiert sein 2-jähriges Bestehen und lässt das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Abgesehen von den verschiedensten besuchten Events und Specials wurden auch fleißig News, Reviews und Previews geschrieben, die das Onlinemagazin immer mehr anwachsen lassen.

Um den 2-jährigen Geburtstag auch gehörig zu feiern, gibt es gleich 9 Gewinnspiele, bei denen ihr insgesamt 20 Preise gewinnen könnt!

Zu Consolero gelangt ihr über folgenden Link:

» Consolero.at
» Consolero 2-Jahres Special
» Consolero Gewinnspiele
 Shocker Kommentare (5)


Seiten: 1








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,45 seconds.