NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3

NFS World: BMW Z4 GT3 Mittwoch, 29.06.2011
BMW Z4 GT3

Mit dem aktuellen NFS World Update wurde der Team Need for Speed BMW Z4 GT3 im Spiel implementiert. Beim größten Erfolg des Team Need for Speed beim 24h Dubai Ausdauerrennen hat der BMW Z4 GT3 das Team zum Sieg geführt und nun könnt ihr ihn auch selbst fahren!

Seht hier ein neues Video, das den Team Need for Speed BMW Z4 GT3 vorstellt:




» Offizielle NFS World Webseite
 Shocker Kommentare (11)


NFS World: Update bringt neuen Spielmodus und BMW Z4 GT3 Dienstag, 28.06.2011
NFS World OnlineDas aktuelle Update für Need for Speed World bringt gleich zwei große Neuerungen: einen neuen Spielmodus Treasure Hunt und den Team Need for Speed BMW Z4 GTS


Neue Features:

- TREASURE HUNT Spielmodus. Jeden Tag werden 15 Treasure Icons in verschiedenen Arealen der Welt von Need for Speed World versteckt. Nutze deine Karte und die Mini-Map um sie zu finden. Wenn du alle Icons des Tages gesammelt hast, wirst du mit Cash und Reputation belohnt.

- Der neue Team Need for Speed BMW Z4 GT3 ist beim Autohändler erhältlich.

Bugfixes:

- Das Getriebe des Nissan GT-R (R35) wurde rekonfiguriert um den höchsten Gang freizumachen. Das hatte bisher die Höchstgeschwindigkeit limitiert.
- Das Differential beim Nissan GT-R (R35) wurde rekonfiguriert. Die Kraftverteilung ist nun optimaler, so dass das Fahrzeug allgemein besser anspricht.
- Der Lexus ISF hat einen 6. Gang erhalten.
- Einige Maßnahmen wurden ergriffen, um die Wartezeit in der Schlange bei Perioden hoher Spielaktivität zu vermindern.
- Das Matchmaking wurde optimiert, um die Qualität der Matches während hoher Spielaktivität zu verbessern.
- Ein Problem mit dem Auftauchen von Sprites hinter einem Wagen nach dem Nutzen des Slingshot Powerup wurde behoben.
- Die falsch angezeigten Vinyls auf dem Audi TT RS Coupé mit INNOVA oder OFFROAD Visual Packs wurde behoben.
- Einige der Visual Packs für den Toyota Corolla GT-S [AE86] mit Nitrous VFX wurden gefixt.
- Es wurden einige Änderungen an Umgebung und Spielwelt vorgenommen.


» Offizielle NFS World Webseite
 Shocker Kommentare (0)


NFS: The Run - Die Geschichte Dienstag, 28.06.2011
The RunBisher ist noch nicht viel bekannt über Need for Speed: The Run, doch nach und nach dringen immer mehr Informationen durch. Neben der Tatsache, dass die Welt in NFS The Run dreimal so groß wie NFS Hot Pursuit sein wird, ist ein kurzer Artikel auf der offiziellen Need for Speed Seite erschienen:

Auszug:
Alles beginnt damit, dass Jack sich selbst in ernsthafte Schwierigkeiten bringt. Der einzige Weg sein Problem zu lösen besteht darin, an einem illegalen Rennen von San Francisco bis News York mit 150 Fahrern teilzunehmen und es zu gewinnen.

In Chicago, wo die Demo stattgefunden hat, bist du (Jack) nur noch 800 Meilen von New York entfernt. Jack weiß, dass ihm die Meute schon dicht auf den Fersen ist, aber auf den Straßen von Chicago versteht er erst, wie wichtig es diesen Leuten ist, ihn vom Beenden des Rennens abzuhalten. Man bemerkt außerdem, dass man in einem spätem Stadium des illegalen Rennens angelangt ist. Jede Menge Staatsdiener sind auf den Beinen, um deinen Run aufzuhalten.


Weiters wird auf die Out-of-the-car Szenen eingegangen, die sich recht kurz halten soll und der Hauptaugenmerk auf den Rennen liegt und die Actionszenen außerhalb des Wagens oft nur dazu dienen die Geschichte weiterzubringen und dich zu einem neuen Wagen zu schicken.

» Need for Speed The Run: Die Geschichte @ NeedforSpeed.de
 Shocker Kommentare (2)


NFS World: Audi A1 Community Sprint Event Dienstag, 28.06.2011
NFS World OnlineFür Schnellentschlossene bietet sich aktuell das Audi A1 Community Sprint Event in Need for Speed World an! Noch bis morgen 9 Uhr in der Früh läuft der aktuelle Wettbewerb, bei dem ihr Audi Merchandise gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst, ist in NFS World auf der Mason Street ein Multiplayer Rennen Fahren. :)

Los gehts!

» Audi A1 Community Sprint Event: Race to Win!
 Shocker Kommentare (0)


Shift 2 Unleashed: DLC Packs kommen gratis für PC! Montag, 27.06.2011
Shift 2 UnleashedTolle Neuigkeiten für PC-Spieler: die beiden DLCs für Shift 2 Unleashed, die bisher nur auf Xbox 360 und Playstation 3 käuflich waren, kommen nun (wie damals berichtet)auch für den PC - und zwar gratis!

Ab 30. Juni wird das Legends Pack und Speedhunters Pack gratis im neuen Spieleclient Origin zu Verfügung stehen.

Nachfolgend findet ihr schon einmal die Instruktionen, wie ihr euch die DLCs ab Ihrem Erscheinen runterladen könnt:



A) Wenn du SHIFT 2 Unleashed noch nicht besitzt, kannst du ab 30. Juni das Spiel inklusive der DLC Inhalte bei ORIGIN kaufen. Beim Neukauf des Spiels werden die DLCs automatisch in deinen Einkaufwagen übertragen.

Schritte:
1. Kaufe das Spiel bei » ORIGIN. Auf der Abschlusseite erhältst du weitere Infos. Du erhältst hierzu auch eine eMail mit Bestätigung deiner Bestellung & Informationen zur Installation von ORIGIN.
2. Installiere den ORIGIN Client
3. Nach der Installation, starte ORIGIN, gehe zum „MEINE SPIELE“ Reiter, lade das Spiel herunter und installiere es
4. Wenn Shift 2 Unleashed installiert ist, gehe nochmals zum „MEINE SPIELE“ Reiter und hole dir deine DLC Pakete ab (herunterladen und installieren)
5. Starte Shift 2 Unleashed.

B) Wenn du SHIFT 2 bereits besitzt, nutze den folgenden Weg:

1. Gehe auf der »store.origin.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.
2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:
   - Boxed- EA Store/Origin
   - Download
   - Kauf aus anderer Download-Quelle
3. Schließe den Einkauf ab.
4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst
4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm
4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.
4.3 Starte das Spiel.


» Origin
» Shift 2 Unleashed: DLCs

» Shift 2 Unleashed bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (46)


24h Nürburgring Eventcoverage Freitag, 24.06.2011
Das 24h Nürburgring Event dieses Wochenende in Deutschland ist eine Veranstaltung der besonderen Art:

Nürburgring 2011

Von Sir Jackie Stewart als "Grüne Hölle" bezeichnet, ist die Nordschleife des Nürburgring sicherlich eine der herausfordernsten Strecken im gesamten Motorsport: Mehr als 70 Kurven, 12,9 Meilen pro Runde, Durchschnittsgeschwindigkeiten von mehr als 100 mph, mehr als 200 classic, modern und GT Fahrzeuge, die auf der gleichen Strecken an Tag und durch die Nacht von mehr als 250000 vor Ort befindlichen Gästen und hunderten Millionen weltweiten Zuschauern verfolgt werden. In diesem prestigeträchtigen Event werden Mann und Maschine auf das Letzte herausgefordert.

Das Team Need for Speed ist auch vor Ort und somit wird auch auf » Speedhunters und der » offiziellen Need for Speed Seite ausführlich über das Event berichtet werden.

Heute beginnt das Qualifying. Erste Informationen, Fotos und Video findet ihr auf NeedforSpeed.de:

» 24h Nürburgring: Übersicht zur Eventcoverage @ NeedforSpeed.de
» Speedhunters
» Offizielle Webseite von 24h Nürburgring
 Shocker Kommentare (4)


NFS World: Audi A1 clubsport quattro - Speed Edition Dienstag, 21.06.2011
NFS World OnlineAudi hat auf der Wörtherseetour 2011 einen speziell angefertigten Audi A1 clubsport quattro vorgestellt, der auch seinen Weg exklusiv in Need for Speed World gefunden hat.
Das NFS Team hat eine Speed Edition des Audis erstellt, der mit dem Update diese Woche in NFS World eingeführt wird. Mit einem eigenen Skin - inspiriert von der natürlichen Schönheit der Wörthersee-Region - und bestückt mit Tunginteilen um die Gegner hinter euch zu lassen. 500+ PS, Twin-Turbo und Allradantrieb verwandeln den Wagen in eine "kompakte Rakete"!

Audi A1 clubsport quattro


Weiters wird ein Twitter-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr den Audi A1 clubsport quattro Speed Edition gewinnen könnt:



We’re holding a Twitter contest from June 21 – June 26.

Step 1. Follow @NFSWorld on Twitter

Step 2. Tweet the following: I just entered to win an Audi A1 Speed car code from @NFSWorld. RT to enter! http://bit.ly/mkhVER

Step 3. 20 lucky winners will be chosen by random draw after contest closes

Contest period: June 21 @ 12pm PST – June 26 @ 1159pm PST
All tweets are being tracked. One RT entry per person.
Winners will be announced on June 28.



» NFS World: Audi A1 clubsport quattro - Speed Edition
 Shocker Kommentare (0)


NEEDforSEAT - komfortables Zocken im Rennsitz Samstag, 18.06.2011
Bürositze sind langweilig? Von wegen! Wir sind eine Partnerschaft mit NEEDforSEAT eingegangen, dessen DXRACER Stühle eurem Schreibtisch den passenden Flair verleihen. Spannend bei der Sache ist, dass die Bürodrehstühle eigentlich Autorennsitze sind, die euch zusammen mit dem neuen SeatQuake-System richtig durchschütteln können!

Need for Seat


SeatQuake lässt euch das Rennerlebnis noch realistischer anfühlen, da mit dem System die Basstöne per Körperschall direkt auf den Stuhl und die Person übertragen werden können, sodass man tatsächlich das Gefühl bekommt, direkt in seinem PS-Boliden zu sitzen!

Da die Schallwellen direkt auf den Stuhl übertragen werden, macht das System auch fast keinen Lärm und lässt einen so in den vollen Bass-Genuss kommen, ohne die Nachbarn zu stören. ;)

SeatQuake ist somit für alle Spiele geeignet, solange sie Bass haben, kann aber natürlich auch für Filme oder Musik zum Einsatz kommen.

Mehr Informationen zu den DXRACER Stühlen und dem SeatQuake-System findet ihr bei NEEDforSeat. Wer weiß, wenn die Sitze gut ankommen, können wir vielleicht auch so ein stylisches Ding mal auf NFS-Planet verlosen..? ;)

» NeedforSeat.de
 Shocker Kommentare (19)


NFS World: Community Gaming Abend Freitag, 17.06.2011
NFS World OnlineLust heute abend gegen das Foren- und Communityteam der offiziellen deutschen Need for Speed Seite anzutreten? Diesmal geht es im Play-4-Free Spiel Need for Speed World zur Sache!

Community Friday


Eine Anmeldung ist nicht notwendig, komm einfach heute abend (17. Juni) in den In-Game Channel 37 (einfach "/join 37" ins Dialogfenster eingeben) und finde dich am Channeltreffpunkt "Dunwich Village ein. Gestartet wird ab 20 Uhr.



Ablauf:
Das Team wird die vorgeschlagenen Strecken im Channel37 posten. Zeige uns mit einem "+" als Antwort einfach, ob du am Rennen teilnehmen willst. So lange Platz ist, werden wir dich dann dem Rennen hinzufügen.

Es werden am Abend, je nach Bedarf, Nachfrage oder Vorschlag, verschiedene Strecken und Tiers gefahren, so dass für jeden etwas dabei ist.

Wenn du möchtest, kannst du uns schon vorab zu deiner Freundesliste hinzufügen

JSFAST:
NFS World Nickname: JSFAST

ElectriZA:
NFS World Nickname: ULTIMATEGAMER

EA_Christoph:
NFS World Nickname: HUMMEL777



Viel Spaß!

» NFS World: Community Gaming Abend
 Shocker Kommentare (0)


Shift 2 Unleashed: Streckentipps für Nürburgring GP Freitag, 17.06.2011
Shift 2 UnleashedPassend zum kommenden 24h Rennen am Nürburgring, Nordschleife hat NFSCoulter ein neues Track Tips Video für Shift 2 Unleashed erstellt, bei dem er die Strecke mit einem BMW Z4 M-Coupe abfährt und Hilfestellungen gibt, wie ihr dort noch bessere Zeiten herausholen könnt:





» Shift 2 Unleashed bei Amazon bestellen!
» 24h Rennen Nürburgring
 Shocker Kommentare (3)


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,48 seconds.