NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2 | 3

Neuer Track Mittwoch, 28.02.2001
JP hat heute wieder einen neuen Track rausgebracht: Galaxy! Dieser Track ist schon wie der Hypnotic-Track etwas sehr Ausgefallenes. Diesmal wurde so ziemlich alles transparent gemacht, und ein Sternenhimmel eingebaut, sodass man glauben würde, dass man im Welltall fährt. Allerdings gibt es keine Wände mehr, sodass man leicht sich irgendwo ins Schwarze verirrt! ;-)

Desweiteren hat mir JP noch gemailt, dass er bereits einen nächsten Track plant: Der Track nennt sich Illusions und schon nach dem Bild zu schließen, wird er sehr gut werden! (Klick für Vergrößerung) Er wird Monaco 2 ersetzen.

Tracks-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Neues Design @ midtown2.de Dienstag, 27.02.2001
Auf www.midtownmadness2.de gibt es ein neues Design zu bewundern.
Zudem gibts auch ein neues Forum und so allerlei anderen Kram ;-)

www.midtown2.de
 BLiZZ Kommentare (0)


Neuer Track Montag, 26.02.2001
Tja...Eigentlich wollte ich noch ein paar Cars hinzufügen, aber aus Zeitmangel ist daraus nichts geworden. Allerdings hatte ich schon gestern den Track "Hypnotic!" hinzugefügt, der eigentlich eine nette Entschädigung ist. ;-) Der Track ist wieder mal von JP, rosarot gefärbt und nur teilweise transparent, sodass es einem vorkommt, als würde man in einem Käfig fahren! Sollte man einfach mal ausprobieren.

Tracks-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Wieder im Lande... Sonntag, 25.02.2001
Ich bin soeben von meiner Italienreise zurückgekehrt! Nochmal ein Dankeschön an Maverick, der sich um die Seite gekümmert hat. Ich werde demnächst noch ein paar Cars hinzufügen, um den Rückstand aufzuholen. ;-)
 Shocker Kommentare (0)


Meine Zeit ist abgelaufen... Freitag, 23.02.2001
So ich werde wahrscheinlich heute oder spätestens morgen die Verwaltung von NFS-Planet an Blizz abgeben. Die Woche war sehr interessant, weil ich hier viel dazulernen konnte! Leider war ich ein wenig in Zeitdruck, aber ich hoffe Ihr seid zufrieden mit mir :)

Cu
Maverick
 Maverick Kommentare (0)


3 neue Cars Donnerstag, 22.02.2001
Hier sind drei neue Cars für euch:

- Porsche 959 Nascar Bill Elliot
- Porsche 993 RHDS SE
- Porsche GT1 Flash

Zu finden in der:
Cars-Sektion
 Maverick Kommentare (0)


Neues über den PU-Modeler Montag, 19.02.2001
Auf der NFS-Factory ist kürzlich etwas Neues über den PU Modeler erschienen, hier der wichtigste Ausschnitt:

Jeder Car Designer,der mit schreibt,erhält den PU Modeler zum privaten Gebrauch.
Allerdings muss erst ein Formular ausgefüllt werden,in dem ihr euch damit einverstanden erklärt das Programm nur im privaten Bereich zu benutzen!
Jedes versandte Teil erhält einen Code und ist damit gegen Veröffentlichung im Web gesichert.
Der Code lässt sich auch mit Cracks etc.nicht entfernen.
Der Weg des Modelers ist damit also jederzeit nachvollziehbar.
Natürlich kann das Tool einem Bekannten gegeben werden.
Dagegen ist nichts zu sagen.
Aber auch nicht mehr!" (gepostet von Uwe)

Mehr dazu auf http://www.nfsfactory.de
 Maverick Kommentare (0)


Alles gerichtet? Sonntag, 18.02.2001
Ich konnte noch ein paar Backups draufspielen, musste aber teilweise auch einiges nochmal schreiben. Jetzt allerdings müsste alles wieder funktionieren. Hierbei noch ein riesiges Dankeschön an Schakal, der NFS-Planet halbwegs wieder hergerichtet hat!

Falls ihr noch was finden solltet, was nicht normal aussieht, oder kaputt ist, dann schickt mir bitte eine Mail (Nur bis heute Abend 18:00, denn dann bin ich weg!)
 Shocker Kommentare (0)


Gute Nachrichten Sonntag, 18.02.2001
So...dank Schakal vom Racing-Center läuft nun auch unsere Cars, Tracks und Tools -Sections wieder!!!
Also ist alles wieder in Ordnung.
Aber vereinzelt funtionieren einige Dinge noch nicht: Unteranderem sind das z.B. das Voting.
Aber ich denke mal, dass man dies für einige Tage aushalten kann. ;-)
 BLiZZ Kommentare (0)


Schwere Datenverluste Sonntag, 18.02.2001
Ich habe leider eine traurige Nachricht für euch.
Ich kenne zwar noch nicht den genauen Grund dafür, aber es steht fest, dass der NFS-PLANET schwere Datenverluste hinnehmen musste.
Dies ist auch der Grund dafür, dass die Cars, Tracks und Tools -Sections nich funktionieren. Um diese wiederherzustellen brauche ich wesentlich mehr Zeit. Und leider fahre ich Montag für 5 Tage weg. Aber ich werde versuchen noch eine Lösung zu finden.
 BLiZZ Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,50 seconds.