NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2

Information Donnerstag, 31.05.2001
Leider hatte ich in den letzten Tagen viel zu tun, und werde auch vor nächsten Mittwoch nicht dazukommen, die Cars raufzuladen, die uns zugesendet worden sind, da ich über die Pfingstferien nicht da bin.
Aber danach gibt es endlich Nachschub. :)

Das zweite Anliegen betrifft NFS-Cheats. Die wohl größte NFS Seite muss ihren Hoster bezahlen um weiter bestehen zu können, und daraufhin haben sie einen Spendenaccount eingerichtet, der ihnen helfen soll, die für ein Weiterbestehen nötigen 1500 Dollar zusammenzubekommen. Also wer im Besitz einer Kreditkarte ist, der möge bitte ein bisschen spenden. Mit ein bisschen Glück kann man auch ein Exemplar von Motor City Online gewinnen. :)

NFS-Cheats
 Shocker Kommentare (0)


E3 Awards Dienstag, 29.05.2001
Wie jedes Jahr werden zur E3 in Los Angeles die offiziellen E3-Awalds von Game Critics Awards vergeben. Die Nominierungen sind schon auf der offiziellen Seite zu finden, jedoch die Gewinner werden erst am 18. Juni dort zu finden sein.
Nominiert sind 40 Titel in 16 Kategorien aus den Bereichen PC, Konsole und Hardware. Unter der Kategorie "Best Racing Game" ist auch Motor City Online zu finden.

E3-Awards
[Quelle: gamesweb.com]
 Shocker Kommentare (0)


2 neue Addon-Cars Montag, 28.05.2001
Es wurden uns wieder mal 2 neue Cars zugesendet. Das eine ist der Porsche 935 RSCW, der lediglich eine neue Textur enthält: ein Wallpaper, vermutlich von NFS. Das zweite Car ist der Porsche 914 HO, der neben einer extremen Performance, auch ein paar nette neue Texturen hat (Lüftungsschlitze, 944 Felgen, Hardtop...)

Zu finden in der:
Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


4 neue Addon-Cars Donnerstag, 24.05.2001
Die 4 Cars habe ich unter dem Namen Porsche Advertisement zusammengefasst, da sie lediglich neue Texturen in Form von Werbeaufklebern beinhalten. Das ist auch der Grund, dass sie in 1 ZIP-File sind, und somit leider fast 6 MB haben. Eigentlich wurden uns 5 Cars zugesendet, aber ich habe das schlechteste weggelassen, damit nicht 7 MB daraus werden.

Wem so etwas gefällt, der kann sie wie immer in unserer Cars-Sektion downloaden:
Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Motor City Online Bericht Dienstag, 22.05.2001
Unser Hoster gamesweb.com hat sich auf der E3 in Los Angeles ein bisschen umgesehen, und einen kurzen informativen Bericht über das kommende Onlinerennspiel Motor City Online verfasst. Sehr viel neues erfährt man eigentlich auch nicht, ausser vielleicht, dass man für MCO monatliche Gebühren zahlen muss, ähnlich wie bei Ultima Online, und dass der Beta-Test nach der E3 starten soll. Der Release wird vorraussichtlich kommenden Herbst stattfinden.

gamesweb.com
Motorcity Online E3-Bericht
Weitere E3-Specials
 Shocker Kommentare (0)


2 neue Addon-Cars Dienstag, 22.05.2001
Wieder mal gibt es 2 neue Cars: Zum einen der Porsche 944 Napster, der wohl allen Fans der Musiktauschbörse Napster gefallen wird, und zum anderen der Porsche 935, der zwar leider ohne Namen heraufgeladen wurde, aber dafür nette Werbesticker als Texturen hat. ;)

Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


2 neue Addon-Cars Montag, 21.05.2001
Heute sind wieder 2 neue Cars gekommen: Der Porsche Boxster Mad, der vor allem durch sein aggressives Aussehen besticht, und der Porsche GT1 Oldstyle, der wie der Name schon sagt, "alt" aussieht. ;)

Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


3 neue Cars (Carpack) Sonntag, 20.05.2001
Es gibt wieder mal Nachschub aus dem Upload-Script. Alle beinhalten eigentlich das gleiche Savegame, und sind somit eigentlich ein Carpack. Doch aufgrund der großen Dateigröße habe ich beschlossen, sie doch einzeln hinzuzufügen. Ein paar weitere Cars sind im Savegame schon vorhanden, sodass man hoffen kann, dass es demnächst weitere Cars von Bloodflower gibt. Folgende 3 neue Cars habe ich heute raufgeladen:

Porsche Boxster RM-Designz
Porsche 911 Carrera RM-Designz
Porsche 911 Turbo RM-Designz


Finden könnt ihr sie natürlich in unserer:
Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Update auf Motorcityonline.com Dienstag, 15.05.2001
Im Showroom auf der offiziellen Motorcity Online - Seite wird ein weiteres Car vorgestellt: der 55 Buick Century.

Showroom

Ausserdem wurden 3 neue großartige Wallpaper in die Download-Sektion gestellt, sowie 4 neue Videos, wovon eines ein MCO-Trailer ist (wählbar zw. 2, 6 und 16 MB).

Videos
Wallpapers
 Shocker Kommentare (0)


3 neue Addon-Cars Sonntag, 13.05.2001
Wie versprochen sind hier die 3 neuen Addon-Cars. Allesamt sind wirklich sehr gut gelungen:

Porsche 959 RH
Porsche Gemballa 550 Coupe
Porsche 996 Howler

Zu finden sind sie natürlich in unserer Cars-Sektion:
Cars-Sektion

[Quelle: NFS-Racer]
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,54 seconds.