NFS-Planet


 
Seiten: 1 | 2

Neuer Track Samstag, 30.06.2001
JP hat endlich wieder mal einen neuen Track gemacht: The Matrix. Die gesamte Strecke Monaco 1 wurde nun mit lauter seltsamen Symbolen und Zeichen, was eine Atmosphäre wie in dem Film "Matrix" hervorruft. Insgesamt wurden nur die Texturen geändert, und ein neuer Himmel erstellt. Doch schon allein wegen der kleinen Dateigröße ist ein Download empfehlenswert!

Tracks-Sektion
 Shocker Kommentare (1)


Wieder online Donnerstag, 28.06.2001
Nachdem das Upgrade für den Server heute vorgenommen wurde, waren wir fast den ganzen Tag nicht erreichbar. Jetzt läuft zwar der Server wieder, allerdings ist unsere Domain (http://www.nfs-planet.de) nicht umgestellt, wodurch einige Links oder Grafiken nicht funktionieren.
Ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben sein wird.
 Shocker Kommentare (0)


5 neue Addon-Cars Mittwoch, 27.06.2001
Innerhalb der letzten Tage haben sich ein paar Cars in unserem Upload-Script angesammelt, die ich soeben hochgeladen habe:

- Porsche GT3 Paint
- Porsche 959 Vector Cabriolet Prototype
- Porsche 959 Vector 2001
- Porsche 959 Terror
- Porsche 911 Carrera 2001

Allesamt sind sie alle tolle Cars!
Zu finden in unserer:
Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Wir wurden gehackt! Mittwoch, 27.06.2001
Gestern in der Nacht wurde auf die meisten Netzwerkseiten von gamesweb.com ein Hackerangriff verübt. Unsere Startseite war seit Mitternacht bis jetzt (11:20) leider nicht erreichbar. Nachdem aber nur diese eine Seite geändert worden war, konnte der Schaden leicht behoben werden.
Morgen (Donnerstag) wird der Server für einige Stunden vom Netz genommen, um ein Upgrade vorzunehmen.
 Shocker Kommentare (0)


SK Hack Version 2 Montag, 25.06.2001
Mit dem SK Hack V.2 bekommen verschiedenste Cars auch Tuning-Kits der anderen Cars, Preise wurden verändert, und verschiedenste Cars können nun gekauft werden. Durch die zweite Version des Hacks wird unter anderem der Bug mit dem 356B Carrera 2 behoben. Ausserdem wurde ein Installationsprogramm beigelegt.

Zu finden in der:
Hacks-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


NFSWorld.org wieder online Dienstag, 19.06.2001
Nachdem der alte Host (Xame), unserer Partnerseite NFS-World, schließen musste, war die Seite kurz offline. Nun ist NFSWorld soeben wieder mit einem neuen Design online gegangen. Der Downloadbereich fehlt zwar leider noch, wird aber in den nächsten Tagen wieder online sein.
Inzwischen kann man sich ja an den vielen neuen Features erfreuen. :)

nfsworld.org
 Shocker Kommentare (0)


2 neue Hacks Samstag, 16.06.2001
Real war so freundlich, und hat uns 2 neue Hacks erstellt. Der 996 Hack und der SK Hack!

Mit dem 996 Hack bekommen die Carrera 4 Modelle ein Turbo Heck (wodurch sie als S-Versionen gelten könnten), und ausserdem besitzt der Turbo Coupè, wie die Carreras, hinten eine Antenne. :)

Der SK Hack bewirkt, dass verschiedenste Cars auch Tuning-Kits anderer Cars haben, Preise verändert werden, und verschiedenste Cars nun gekauft werden können. Eine genaue Beschreibung, was dieser Hack alles kann, findet ihr hier!

Hacks-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Neues Addon-Car Donnerstag, 14.06.2001
Wie schon sein letztes Car, der Porsche 930 Joker, besitzt auch dieser Porsche GT 1 Specimen dieses Feature, dass er bei einem Sturz für einen kurzen Moment seine Reifen verliert. Die Texturen sind etwas Geschmackssache, aber es gibt dazu eine modifizierte Performance. Leider überschreibt er den originalen GT1.

Cars-Sektion

Zum Schluss noch eine kleine Information: Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, waren in letzter Zeit ziemlich wenige News und Updates. Das liegt daran, dass wir Tag und Nacht an unserem Relaunch arbeiten. Nicht nur das Design wird runderneuert, es werden noch einige zusätzliche Features eingebaut werden. Also lasst euch überraschen, denn in 1-2 Wochen ist es soweit!
 Shocker Kommentare (0)


NFS Web Racing Samstag, 09.06.2001
Vor langer Zeit haben wir darüber berichtet, und nun ist eine Demo dazu erschienen. Was ich meine ist das Spiel NFS Web Racing, und die Demo lässt sich auf ea.com (hier) ausprobieren.
Die Grafik fällt, wie schon erwartet, nicht so toll aus (ca. wie NFS 3), und man sollte auf jeden Fall eine 3D-Karte besitzen, da sonst solche Bilder wie bei mir (siehe Bild) zustandekommen.

NFS Web Racing Demo

[Quelle: ND4SPD]
 Shocker Kommentare (0)


Neues Carpack: "Hell" Donnerstag, 07.06.2001
Real hat uns freundlicherweise ein Carpack erstellt, das insgesamt 4 neue Cars enthält. Alle haben eine tolle feingeschliffene Performance, und so ziemlich die gleichen Texturen im "Höllen-Look". :)
Sehr empfehlenswert!

Cars-Sektion
 Shocker Kommentare (0)


Seiten: 1 | 2








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0,48 seconds.