NFS-Planet


 
Übersicht:
Multiplayer | Technischer Support | Grafikprobleme

Installation fragt nach DirectX 9.0c
Datum: Mittwoch, 30.11.2005 20:45
Geschrieben von:  Electronic Arts
Kurzbeschreibung: Was tun wenn das Spiel ständig nach DirectX 9.0c fragt...

Wenn Need For Speed: Most Wanted bei der Installation verlangt DirectX 9.0c zu installieren, es aber bereits installiert ist, macht erstmal einen Neustart.
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, führt folgende Schritte aus, wenn ihr Windows XP benutzt:

Auf der DVD befindet sich eine Datei Autorun.exe. Klickt mit der rechten Maustaste drauf und wählt den Reiter 'Kompatibilität'. Dort 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für' anwählen und Windows 2000 auswählen.
Auf Ok klicken.

Nun wurde die Autorun.exe auf den Windows 2000 Modus gesetzt, also klickt doppelt drauf und die Installation wird starten. Nun sollte es funktionieren.

Relevante Links:

    None












Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.