NFS-Planet



Shift 2 Unleashed: Tuning-Tipps Dienstag, 03.05.2011
Shift 2 UnleashedWer noch mehr aus seinen Wagen in Shift 2 Unleashed herausholen will, kann sich weitere Informationen bei den Tuning-Tipps auf der offiziellen Need for Speed Webseite holen.

Wir haben euch der Übersicht halber nochmal alle Tipps zusammengesucht, damit ihr euch einfach durchklicken könnt: (letzte Update: 20.05.2011)

» Standing Mile
» Reifen und Bremsen
» Federn
» Stabilisatoren
» Übersetzungsverhältnis
» Stance (EN)
» Aerodynamik
» Handling Setup 101 (EN)

Viel Spaß mit Shift 2 Unleashed!

» Shift 2 Unleashed bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (7)


Seiten:
»1«
 
#7: von Sebi (05.08.2012 10:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Anleitungen?

Sind die Anleitungen nicht mehr Online?
Oder muss man sich da auch einloggen?


#6: von theepicnfsboy (29.03.2012 12:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
do not tune

so not tune the car okee


#5: von EmilGlockner (04.05.2011 16:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Bastor:

Yo, hab ich auch gemerkt, dass das mit der Maus machbar ist. Der einzige Haken an der Sache: der Wert ändert sich nicht in den Stellen nach dem Komma.

-----------
Emil G.


#4: von Bastor (03.05.2011 23:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ emilglockner
mit der maus kann man kleinere schritte vornehmen, also nicht die pfeiltasten benutzen have fun

-----------
cpu: i7 2600k
graka: 560 TI SOC 1 GHZ
ram: 8 gb
os: win 7 64 bit home


#3: von EmilGlockner (03.05.2011 22:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ach, sorry. Was ich vergessen habe: Danke fürs Posten. Ist ja nicht eure Schuld, daß das so ist wie es ist. Also nicht falsch verstehen. Ich hab den Inhalt gemeint, nicht die Art und Weise, in der das hier dargeboten wird. Das ist schon sehr praktisch!

-----------
Emil G.


#2: von EmilGlockner (03.05.2011 22:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
HEFE!

Hmm. Also hilft mir persönlich nicht besonders. Zu schwammig formuliert, meistens einfach nur den Thesaurus über die Ingame-Texte geschraubt.

Und irre ich mich, oder sind in den einzelnen Rubriken Änderungen der Werte im Nachkommabereich möglich? Also ich kann nur ganze Schritte rauf oder runter stellen.
Teilweise bewegt sich allerdings der Schiebregler einen Tacken nach links bzw. rechts und die Zahl drunter ändert sich nicht.

-----------
Emil G.


#1: von playeral777 (03.05.2011 21:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wär nicht schlecht, wenn man dafür nen unterpunkt in der Navigation schaffen könnte


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.