NFS-Planet


 
Tools
Seiten: 1 | 2 | 3
Total Tools: 27 | Total Downloads: 172054

Name: CRP Decompressor
Autor: Addict
Downloads: 6476
Größe: 80 KB
Datum: Samstag, 06.07.2002
Beschreibung: Ein Tool um die CRP Dateien aus NFS Porsche in DRP Dateien zu entpacken und wieder zu komprimieren.
Leider kann man mit den *.drp Dateien dann nicht viel anfangen, denn es soll vorerst Programmierern helfen, das NFS 5 Dateiformat zu knacken.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Silent Witness 1.0.0
Autor: NewWheel
Downloads: 4268
Größe: 845 KB
Datum: Sonntag, 02.06.2002
Beschreibung: Mit diesem Tool, lässt sich ähnlich wie beim Tool 'Dirty Harry PU', die Informationen aus Replay Dateien herauslesen, um so herauszufinden, ob die Gegner ihre Cars getunt hatten, oder sonstwas verändert hatten.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Verkehrstool Version 3.0 English
Autor: Endat420
Downloads: 6866
Größe: 2 KB
Datum: Donnerstag, 04.04.2002
Beschreibung: Dieses Tool ersetzt genauso wie die deutsche Version alle Verkehrsautos mit schöneren Porschewagen.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Simedit Beta 2 Release (English Version)
Autor: Endat420
Downloads: 8834
Größe: 380 KB
Datum: Dienstag, 05.03.2002
Beschreibung: Ursprünglich gab es das Tool nur in deutscher Sprache von Race2XTC, jedoch Endat420 hat sich die Mühe gemacht das Tool ins Englische zu übersetzen, damit auch englische Cardesigner mit dem wirklich guten Tool etwas anfangen können und eigene *.sim-Files basteln können.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: CarSuite
Autor: int21h
Downloads: 9586
Größe: 310 KB
Datum: Samstag, 02.03.2002
Beschreibung: Mit diesem Tool lassen sich einzelne Wagen aus den Savegames vertauschen, und sowohl die Savegames als auch die einzelnen Wagen editieren sowie deren Sim-Dateien. Ein eigenständiges Hinzufügen oder Löschen der Cars aus den Savegames ist leider nicht möglich.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: CarSuite Deutsche Version
Autor: int21h
Downloads: 4558
Größe: 310 KB
Datum: Samstag, 02.03.2002
Beschreibung: Dies ist die gleiche Version wie die normale, nur eben auf Deutsch. ;) Mit diesem Tool lassen sich einzelne Wagen aus den Savegames vertauschen, und sowohl die Savegames als auch die einzelnen Wagen editieren sowie deren Sim-Dateien. Ein eigenständiges Hinzufügen oder Löschen der Cars aus den Savegames ist leider nicht möglich.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Skychanger 2000
Autor: Viper2000
Downloads: 4569
Größe: 8 KB
Datum: Dienstag, 26.02.2002
Beschreibung: Mit diesem kleinen Tool lassen sich die Himmeltexturen der einzelnen Tracks vertauschen und verwalten. Eigene Texturen kann man leider nicht einfügen.

Benötigt die Visual Basic Runtime.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Game Audio Player 1.32
Autor: ANX Software
Downloads: 21013
Größe: 696 KB
Datum: Sonntag, 30.12.2001
Beschreibung: Dieses kleine praktische Tool kann die Musik aller (!) Titel der Need for Speed - Reihe auslesen, abspielen und konvertieren. Auch das Musikformat von Motor City Online lässt sich auslesen, und wem das noch nicht genug ist, der kann ausserdem noch seine eigene Playlist erstellen!
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Dirty Harry PU 1.202
Autor: Strobe
Downloads: 3569
Größe: 206 KB
Datum: Mittwoch, 28.11.2001
Beschreibung: Ein nettes Programm, mit dem man aus den Replay-Dateien (*.rpl) von NFS-Porsche die Zeiten, benütztes Car (samt Datei) und Sim-Datei herauslesen kann. Eignet sich ideal zum Überprüfen, ob jemand gecheatet hat!

In der neuen Version sind neue Features hinzugekommen, wie zum Beispiel die Anzeige der Tuningeinstellungen und mehrere Bugs wurden gefixt. (Stand 19/01/2002)
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Name: Simedit Beta 2 Release
Autor: Race2XTC
Downloads: 9128
Größe: 776 KB
Datum: Donnerstag, 23.08.2001
Beschreibung: Dies ist der wohl umfangsreichste Editor für *.sim-Dateien. Er kann weitaus mehr, als der bisher einzige Editor, der File-Editor, da er neue undokumentierte Eigenschaften herausgefunden hat. Am besten selbst ausprobieren!

Obwohl dieses Programm sich noch in der Beta-Phase befindet ist es voll funktionsfähig. Dennoch würde sich der Autor Race2XTC über Vorschläge, Kritik oder Bugs freuen.

Update: Mit der neuen Version des Tools sind einige Bugs repariert worden und neue Dateifunktionen hinzugefügt worden.
Download: [ Download ]   [ Dead Link? ]


Seiten: 1 | 2 | 3








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2014 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.

powered by Host Europe