NFS-Planet


 
Hier findest du alle Neuigkeiten rund um Need for Speed No Limits!

Seiten: 1

Need for Speed No Limits erschienen Mittwoch, 30.09.2015
Lange Zeit war es ruhig um Need for Speed No Limits, doch jetzt ist das Spiel für iOS und Android erschienen und kann gratis im Appstore* bzw. Playstore runtergeladen werden!

Need for Speed No Limits


Im Spiel ist man auf den Straßen von Blackridge unterwegs, rasend durch den Verkehr mit hunderten Renn-Events. Tuning mit hunderten Teilen und Body Kits von Rocket Bunny, 6666 Customs, RTR und RWB. Die Welt von Need for Speed No Limits enthält eine große Welt die über die Zeit noch wachsen wird, mit mehr als 900 Renn-Events, 100 Player Levels, über 10 Spielmodi, 38 Rennkurse und 30 lizensierte Wagen.
Spieler können ihre Rivalen in Head-to-Head Turnieren fordern um Belohnungen und exklusive Items zu erhalten.



Need for Speed No Limits wurde entwickelt von EA Firemonkeys, das australische Studio das sich auch schon für Real Racing verantwortlich zeichnen konnte.

*) Derzeit scheint NFS No Limits nur im Playstore verfügbar zu sein, im Appstore ist das Spiel nur in den Testländern Niederlande und Taiwan erhältlich.

» Offizielle Webseite von Need for Speed No Limits
 Shocker Kommentare (0)


NFS No Limits: Neue Details bekannt Freitag, 09.01.2015
Need for Speed No Limits wird ein reines Mobile-Spiel für iOS und Android, das im Jahr 2015 erscheinen wird. Auf der » offiziellen Facebook-Seite ist ein » FAQ geposted worden, in dem die Entwickler ein paar Fragen erklären.

So wird das Spiel als Free2Play verfügbar sein, d.h. man kann es prinzipiell gratis spielen, aber sich durch In-App Käufe gewisse Upgrades kaufen.
Anfangs dürfte das Spiel ein wenig limitiert sein, denn es gibt weder einen Multiplayer-Modus, noch eine offene Welt in der man beliebig herumfahren kann. Die Entwickler sind sich aber bewusst dass es dafür genügend Nachfrage gibt und es sollen dem Spiel nach und nach neue Features hinzugefügt werden.
Zum Spielen ist allerdings eine Verbindung zu den EA-Servern erforderlich, d.h. offline wird man nicht spielen können.

Need for Speed No Limits


Dafür gibt es zahlreiche Modifizierungsmöglichkeiten mit "Millionen von Kombinationen" an Wagenteilen wie Motoren, Getriebe, Federung, Spoilers, Dächer, Motorhauben und getönte Fensterscheiben.

NFS No Limits benötigt mindestens iOS 6.1 und iPhone 4S oder besser. Zum iPad wurden noch keine Angaben gemacht.
Auf Android wird mindestens API Level 15 benötigt, d.h. mindestens ein Android 4.0.3. An Hardware sollte mindestens ein 1.2 GHz Prozessor und 1GB RAM verfügbar sein.

» NFS No Limits FAQ (Quelle)
 Shocker Kommentare (0)


NFS No Limits: Gameplay Teaser Mittwoch, 07.01.2015
Need for Speed: No Limits ist ein Rennspiel für iOS und Android, das derzeit von Firemonkeys entwickelt wird, die sich auch schon mit Real Racing 3 einen Namen gemacht haben.

Jetzt wurde ein Gameplay Teaser veröffentlicht, der ein paar erste Spielsequenzen zeigt:



Wann das Spiel erscheinen wird ist noch nicht näher bekannt (außer 2015).

 Shocker Kommentare (0)


Need for Speed: No Limits Freitag, 21.11.2014
Wie schon » durchgesickert ist wurde nun Need for Speed: No Limits offiziell für iOS und Android angekündigt!
Das Mobile-Rennspiel wird von Firemonkeys entwickelt, die sich auch schon mit Real Racing 3 einen Namen gemacht haben. Als Partner wurde der Rennfahrer Ken Block gewonnen, der im Launch Trailer einen kurzen Einblick gibt:



Details zum Spiel sind bisher noch nicht bekannt, außer dass EA von Grund auf neu aufgebaut wurde und auf schnelles Rasen und sehenswerte Grafiken setzen möchte (soweit auf Mobile-Plattformen möglich).

NFS No Limits


Auf ein "vollwertiges" Need for Speed, das derzeit von Ghost Games in Entwicklung ist, müssen wir uns noch ein Jahr gedulden, da sich das Team die nötige Zeit für eine konsequente Entwicklung nehmen möchte.

» Need for Speed: No Limits
 Shocker Kommentare (2)


Seiten: 1








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2017 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.