NFS-Planet


 
Name: Patch 242 Final
Größe: 0.9 MB
Beschreibung:
MULTIPLAYER-VERSCHLÜSSELUNG
===========================
Alle Multiplayer-Rennen sind nun verschlüsselt, um eine noch höhere Sicherheit zu gewährleisten.


FORCE FEEDBACK-OPTIONENMENÜ
===========================
Änderst du die Force Feedback-Einstellungen im Optionenmenü, wirken sich diese Änderungen nun korrekt auf deinen Controller aus.


FORCE FEEDBACK-VERHALTEN
========================
Bei Lenkrädern und Flug-Controllern kann durch die Force Feedback-Einstellungen nun ein Drehmoment produziert werden. Game Pads vibrieren nur. Bei einigen Game Pads wird das Drehmoment als Vibration wiedergegeben. Du kannst die Stärke der Vibrationen in den Force Feedback-Einstellungen im Optionenmenü ändern.


MEHRERE FORCE FEEDBACK CONTROLLER
=================================
Verwendest du mehrere Force Feedback Controller, wirkt sich Force Feedback nur auf den Controller aus, der als Steuerungsgerät gewählt wurde.


LOGITECH (TM) WINGMAN FORMULA GP- UND LOGITECH MOMO FORCE-Lenkräder
============================
Das Spiel erkennt nun separate Gas- und Bremseinstellungen für Logitech
Wingman Formula GP- und Logitech Wingman Formula Force GP-Pedale. Möchtest du diese Einstellung verwenden, klicke auf den Start-Button, wähle Einstellungen und dann Systemsteuerung. Doppelklicke in der Systemsteuerung auf Controller, wähle deinen Logitech-Controller und klicke auf Eigenschaften. Klicke im Fenster Einstellungen auf Einstellungen und entferne das Häkchen der Option, die besagt, dass die Pedale kombiniert verwendet werden.
Hinweis: Dies ist nur bei der Verwendung von LOGITECH-Lenkrädern möglich. Andere Lenkräder sollten weiter im kombinierten Modus verwendet werden, damit NFS - HP2 ohne Probleme gespielt werden kann.


THURSTMASTER (TM) FORCE FEEDBACK-LENKRÄDER
==========================================
Bei Thurstmaster Force Feedback-Lenkrädern werden Gas- und Bremspedal nun korrekt zugewiesen.
Download: Download  


Name: Beta Patch 242
Größe: 0.9 MB
Beschreibung: Das ist die Betaversion des kommenden Patches, freigegeben für Public Testing.
Behebt Probleme mit den Force Feedback Lenkrädern, aber auch nur bedingt. Erfahrungen sollen in den Message Boards von Needforspeed.com gepostet werden.
Download: Download   (Mirror 1)   (French Version)


Name: Unofficial Kyro Patch New Version 1.22 (last updt. 29-12-02)
Größe: 0.3 MB
Beschreibung: Behebt Probleme mit Kyro Grafikkarten. (Bad Artist! No Cookie!).
Es ist allerdings ein inoffizieller Patch, deshalb ist eine Besserung nicht garantiert, und das installieren erfolgt auf eigene Gefahr.
Download: Download









Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2014 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.

powered by Host Europe