NFS-Planet


 
NFS World

Need for Speed World Beta

Mit Need for Speed World taucht man in eine Onlinewelt ein, die das Beste der klassischen Action-Rennspiele mit sozialen Erlebnissen vereint. In einer Stadt mit mehr als 240 Kilometern Strecke können sich Spieler aus aller Welt miteinander messen, Verfolgungsjagden mit der Polizei anstiften oder einfach nur durch die Stadt cruisen und Freunde treffen.

NFS World wird voraussichtlich im Sommer 2010 erscheinen. Mit diesem Spiel startet EA ein neues Konzept im Rennspielbereich, denn NFS World ein Free2Play Onlinespiel, das gratis erhältlich sein wird. Finanzieren wird sich das Spiel über sogenannte Micropayments, d.h. man kann sich als Spieler spezielle Items im Spiel kaufen (zB Vinyls, etc).

Derzeit befindet sich das Spiel noch in Entwicklung, doch EA hat eine Closed Beta gestartet, in der ausgewählte Spieler das Spiel vorab ausprobieren und auf Herz und Nieren testen dürfen. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr hier:

Wann findet die Beta statt?

Die Closed Beta von Need for Speed World ist Anfang März gestartet und verteilt sich auf mehrere Events. Während das erste Event nur ein Wochenende gedauert hat, erstreckte sich das Beta-Event im April 2010 bereits auf eine ganze Woche. In den nächsten Monaten wird es noch weitere Events geben, die möglicherweise auch noch länger dauern werden.

Wie kann ich an der Beta teilnehmen?

Da es sich um eine Closed Beta handelt, kann leider nicht jeder teilnehmen. Um in die Beta reinzukommen, müsst ihr euch zuerst auf der offiziellen NFS World Seite für die Beta bewerben. Solltet ihr genommen werden, bekommt ihr eine Einladungsmail, in der nähere Details stehen.

» world.needforspeed.com

Was kann/muss man in der Beta machen?

Einfach gesagt: Spielen, Spielen, Spielen! :D
Die Beta dient in erster Linie dazu, das Spiel zu verbessern und den Entwicklern Feedback zu geben, d.h. spielt einfach so lange es euch Spaß macht! Testet das Spiel ausführlich, wenn ihr Bugs findet, teilt es den Entwicklern mit, genauso auch euer Feedback und eure Meinung, was ihr von NFS World haltet und was man besser machen könnte. Selten kann man den Entwicklern so direkt Feedback geben, die auch vor dem Release des Spiels noch Änderungen bewirken können.

Welche Systemvoraussetzungen hat NFS World?

In NFS World stehen die soziale Komponente, die freie Welt und die Rennen im Vordergrund, sodass auf aufwendige Grafikeffekte eher verzichtet wurde, damit möglichst viele Leute dieses Spiel auch spielen können. Die genauen Systemanforderungen findet ihr hier:

» NFS World Systemanforderungen

Warum kommen mir so viele Streckenteile so bekannt vor?

NFS World ist, wie der Name schon sagt, eine Welt aus Need for Speed und so stellt sich auch die Onlinewelt hauptsächlich mit Elementen aus NFS Carbon und Most Wanted zusammen, was insgesamt eine riesige Stadt ergibt, die komplett frei befahrbar ist. Es wurde auch schon einzelne Streckenteile aus NFS Porsche beobachtet, also achtet mal darauf, was ihr aus alten Need for Speed Teilen kennt.

Natürlich sind die Streckenteile nicht 1:1 übernommen, sondern sie wurden gründlich überarbeitet, was auch in der Artikelserie All the World's a Stage auf der offiziellen Need for Speed Seite behandelt wird:

All the World's a Stage - Episode 1
All the World's a Stage - Episode 2
All the World's a Stage - Episode 3
All the World's a Stage - Episode 4
All the World's a Stage - Episode 5
All the World's a Stage - Episode 6




Über NFS World könnt ihr auch in unserem Forum diskutieren:

- NFS World Forum

Weiteres Material:

- Screenshots
- Videos









Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.