NFS-Planet



Need for Speed: No Limits Freitag, 21.11.2014
Wie schon » durchgesickert ist wurde nun Need for Speed: No Limits offiziell für iOS und Android angekündigt!
Das Mobile-Rennspiel wird von Firemonkeys entwickelt, die sich auch schon mit Real Racing 3 einen Namen gemacht haben. Als Partner wurde der Rennfahrer Ken Block gewonnen, der im Launch Trailer einen kurzen Einblick gibt:



Details zum Spiel sind bisher noch nicht bekannt, außer dass EA von Grund auf neu aufgebaut wurde und auf schnelles Rasen und sehenswerte Grafiken setzen möchte (soweit auf Mobile-Plattformen möglich).

NFS No Limits


Auf ein "vollwertiges" Need for Speed, das derzeit von Ghost Games in Entwicklung ist, müssen wir uns noch ein Jahr gedulden, da sich das Team die nötige Zeit für eine konsequente Entwicklung nehmen möchte.

» Need for Speed: No Limits
 Shocker Kommentare (2)


Weiterf¸hrende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#2: von UZ Racer (23.11.2014 01:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzuf¸gen Nachricht senden
ehm... ok? wird es dan so ein wenig wie das most wanted von 2005 sein? wird es dann auch relative arcade lastig sein, oder bekommt man ein realitätsgetreue physik? (sprich keine simu, aber irgendwas nah dran.)


#1: von aaron (21.11.2014 21:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzuf¸gen Nachricht senden
Hi
Ob das auch auf einem Samsung Galaxy S3 Mini laufen wird ?
Oh, übrigens das " richtige " Need For Speed 2015 soll ein Need For Speed Underground sein !
Link:http://playfront.de/geruech...ground-ankuendigung/
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2017 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.13 seconds.