NFS-Planet


 

Need For Speed Underground 2 - Drag Tipps

by SteveBifi


(letztes Update: 7.7.2005)


Bei Drag-Rennen in Need for Speed Underground 2 benötigt man viel Fingerspitzengefühl, Reaktionszeit. Ein Lenkrad und Pedale wären nicht schlecht oder ein analoges Gampepad, wie das WingMan Rumblepad von Logitech. Als Auto nehmt ihr am besten den SX240, der hat am Start den allerbesten Grip, und wenn man ihn richtig einstellt macht er einen "Hochstart".

Zur Einstellung:

Jeder Gang sollte etwa gleich lang sein, und im Endeffekt sollte die Kiste rund 330 Km/h bis 340Km/h laufen und dort in den roten Bereich gelangen. Die Fahrwerkseinstellung sind wichtiger als man denkt, da man mit ihr einen "Hochstart" erzwingen kann. Vorne sollte das Auto ziemlich tief und einigermaßen hart eingestellt sein, hinten aber muss es hoch und etwas weicher als vorne sein, damit das Auto einen Hochstart macht. Natürlich voller Grip auf allen Reifen, und der Abtrieb sollte nur minimal sein. ECU und Turbo sollte etwa gleich eingestellt sein: Bei den hohen Drehzahlen viel Power, dass er auch bei 300 Km/h noch mächtig zieht, auch bei ca. 6000 U/m sollte es mittel bis hoch sein. Das Nitro sollte so eingestellt sein, dass im 6ten Gang noch etwas davon da ist. Also etwas über die Hälfte auf Dauer, bei den Einstellungen.

Zum Rennablauf:

Am Start sollte der Drehzahlmesser nach oben wandern (er soll nicht einfach nur im grünen Bereich stehen!), damit sich der Turbo voll auflädt. Bei Start sofort Vollgas und schon im ersten Gang Nitro! Nitro nicht(!) in kurzen Stößen geben(das war in U1 so, in U2 bringt dies nichts mehr), sondern die Taste gedrückt halten, und schön gleich mäßig im grünen Bereich schalten (Wenn es geht natürlich Windschatten abstauben). Ihr solltet dann auf der Bayview Bridge Zeiten um die 21.90 bis 21.40 schaffen. Viel Glück!








Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2014 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.00 seconds.

powered by Host Europe