NFS-Planet



NFS C: Gewinner des Kreativwettbewerb #3 Donnerstag, 28.06.2007
KreativwettbewerbIm Zuge der Season 3 des Wilkinson Cup ging auch der Kreativwettbewerb in die dritte Runde.
In dem dritten Kreativwettbewerb musstet ihr schreiben, wie für euch der perfekten Cup aussieht. Zu gewinnen gab es eine SAPPHIRE RADEON® X1950 XT.
Den Wettbewerb hat Orange gewonnen. Hier ein kleiner Auszug von seinen Vorschlägen:

Hallo,

also erstmal find ich die Idee gut sich hier über diesen Cup neue Anregungen und generelles Feedback zu holen.

Ich hab aber auch ein paar Vorschläge :)

- Konzentriert euch weiterhin auf wenige UND nicht sehr oft vertretene Spiele in der eSports-Welt. Für Counterstrike und Warcraft gibt es bereits genug Ligen.

- Richtet ein Invite-Tunier aus bei dem nur die besten Spieler eingeladen sind
--> Dieses Tunier wird dann einmal pro Quartal ausgetragen. Mit Sachpreisen und Geld als Gewinn und Anreiz mitzuspielen.

- Erhaltet weiterhin die Cups für die "breite Masse" von eSport-Fans und Gelegenheitsspielern, denn letztendlich bringen diese Leute euch nach vorn.


Den kompletten Beitrag könnt ihr unter folgendem Link lesen:

» Kreativwettbewerb #3: Der Gewinner

» Wilkinson Cup @ Consoles
» Wilkinson Cup @ ESL
 TIGGA Kommentare (0)


Seiten:
 
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.