NFS-Planet



NFS PS: Haufenweise neue Wallpaper Donnerstag, 02.08.2007
NFS Pro StreetEs ist schon einige Zeit her, dass wir neue Wallpaper von Need for Speed ProStreet online gestellt haben, deswegen gibt es jetzt einen Haufen auf einmal: Insgesamt 18 neue Wallpaper stehen euch zur Verfügung, euren Desktop zu verschönern.

Danke an alle Einsender. Ihr könnt euch die Bilder hier downloaden:

» NFS PS: Wallpaper
» Need for Speed ProStreet (PS3) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (12)


Seiten:
»1«
 
#12: von rave0012 (06.08.2007 14:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
aha. schaut mal auf meine verlinkte seite in meiner Sig, und anmelden pls


#11: von miliflo (04.08.2007 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja aber ich wollte vor paar Monaten mit Winning4ever3 Underground online zocken. Aber ich habe es ned geschafft, Zeit zu finden. Ganz zu schweigen Underground wieder zu installieren ^^

Aber er erzählte mir, dass er Underground lustig fand. Das war vor paar Monaten...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#10: von MCX (04.08.2007 13:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Underground wurde doch auch letztes Jahr abgeschaltet oder nicht. Gabs doch ne News drüber hier.


#9: von miliflo (04.08.2007 12:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja stimmt, aber wieso läuft dann der Underground-Server noch?

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#8: von MCX (03.08.2007 22:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
war doch klar... und nächstes Jahr werden sie die Server von Most Wanted abschalten und übernächstes Jahr von Carbon. Sie brauchen die Server für die neuen Teile. ^^


#7: von passy (03.08.2007 20:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Ich weiß, es gehört nicht zu deisem thema aber EA schaltet Need for speed Underground 2 die server für IMMER AB.erst ab den 1 november. http://demonews.de/kurznach....php?shortnews=13481

-----------


#6: von miliflo (03.08.2007 18:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Um den Frage von rave0012 anzuschließen, würde ich auch so gerne wissen!

Stöberst Du stundenlang durch den Net und suchst nach den neuen Infos über diese Thema???

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#5: von CrasH-LorD (03.08.2007 15:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
jo, kein problem, schick ich nachher raus

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#4: von rave0012 (03.08.2007 10:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ aaron, woher bekommst du immer diese ganzen Infos??

Geile Wallpapers


#3: von Shocker (03.08.2007 08:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@ CrasH-LorD:
Hm...kannst du es mir nochmal schicken?

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#2: von CrasH-LorD (03.08.2007 00:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
haha, aber mein Audi WP is immer noch net mit dabei ... dabei kam das doch zur gleichen zeit an, wie des vom RX7 ...

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#1: von GumGumRacer (02.08.2007 23:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
WOW, das sind ja ganz schön viele neue Wallpaper. Schade find ich nur, das ich keins finde wo nur der BMW M3 zu sehen ist.

-----------
GumGum überholt euch alle (manchmal) :)


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.