NFS-Planet



NFS PS: Neues Video mit vielen Informationen Freitag, 10.08.2007
NFS ProStreet VideoEs ist ein neues Video von Need for Speed ProStreet erschienen, in dem ein paar neue Spielszenen gezeigt werden. Zwischen den Kommentaren der Entwickler werden auch erste Strecken vorgestellt, wie der Shuto Expressway in Japan, Nevada Desert in den USA (die bereits aus früheren Videos bekannt ist) und eine neue Strecke: eine deutsche Autobahn, über die ihr im Spiel brausen könnt!

Zusätzlich werden Ausschnitte aus der Menüstruktur, Zwischentrailer und Konzeptgrafiken gezeigt - das Video ist auf jeden Fall sehenswert!
Ihr könnt es entweder von unserem Server downloaden, oder z.B. bei dem englischsprachigen Onlinemagazin direkt ansehen:

(Danke an aaron für die Info.)

» NFS PS: Movies
» NFS PS: Video @ Gamespot

» Need for Speed ProStreet (PS3) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (37)


Seiten:
»1«
 
#37: von KO771 (18.08.2007 16:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es ist die A117 (Berlin)

danke

-----------
I've got a Need for Speed ;)


#36: von ->nFs pLaYa<- (13.08.2007 23:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ey wer is die strecke schonmal gefahren???weil wenn....kann ja sein das die gegenfahrbahn etwas weiter entfernt is, gibts ja auch manhcmal....kp also ich weiß es nich...kann ja sein....


#35: von rave0012 (12.08.2007 08:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ok, ne Autobahn ohne gegenfahrbahn is heftig und noch dazu die typischen gelbenstreifen von amerika dan noch die Trucks, ok, aber sonst kenn ich keinen unterschied weil ich die noch nie gesehen hab. könnten von Österreich die A1 nehemn


#34: von StreetRaccerX (12.08.2007 02:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja ok aba die pfuscherei mit der strecke.. TIGGA hat da schon recht. ne autoban ohne gegenfahrbahn. cihw eis net.. naja ich hoffe echt das wird der knaller das spiel...

-----------
Hier könnt ihr kostenlos SMS schreiben!einfach anmelden!KEIN scherzt ist echt kostenlos steht auch überall!! <a href="http://www.1asms.de/?affili=6219" target="_blank">http://www.1asms.de/?affili=6219</a>


#33: von MCX (12.08.2007 00:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja die Aussage halt ich für ein Gerücht.
Stalker war auch nicht Bugfrei und das war mehr als 4-5 Jahre in entwicklung. Bugs werden nur immer häufiger weil es immer komplizierter und aufwendiger wird Spiele zu entwickeln. Peinlich wird es für Entwickler wenn in einem angeblich fertigen Spiel schwerwiegende Bugs zu finden sind. Kleinere Bugs wird es aber immer geben.

Entwicklungzeit ist ja auch Genre abhängig.
15 Monate für ein Rennspiel ist schon ganz Ordentlich.


#32: von StreetRaccerX (11.08.2007 23:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
15 monate? es gibt welche die entwickeln das dreifache davon ein spiel! 3 - 4 jahre. und was kommt dann für ein spiel? ein sau geiles mit kaum fehlern. also bitte 15 monate sind nichts für ein spiel

-----------
Hier könnt ihr kostenlos SMS schreiben!einfach anmelden!KEIN scherzt ist echt kostenlos steht auch überall!! <a href="http://www.1asms.de/?affili=6219" target="_blank">http://www.1asms.de/?affili=6219</a>


#31: von TIGGA (11.08.2007 20:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Habe im Forum nochmal was dazu geschrieben.

http://forum.gameswelt.de/s...?p=279738#post279738


#30: von rave0012 (11.08.2007 19:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
an nfs Pro street stecken jez schon 15 Monate arbeit!!!


#29: von StreetRaccerX (11.08.2007 16:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Deutsche autobahn

also ich muss sagen das schild mit DEUTSCHEN wörtern hat mich echt fasziniert weil sowas hab ich glaub noch in keinem need for speed gesehen. Was aber wirklich verdammt krass ist und was mir komischerweise auch erst aufgefallen ist, wo TIGGA gesagt hat das die gegenfahrbahn fehlt... ich mein hallo? was is denn das bitte für eine autobahn? Also das finde ich sehr schwach. und wirklich die LKWs und die gelben Streifen noch hin zu machen damit das ganze amerikanisch aussieht ist echt... naja DUMM? ich würd sagen is schon echt bescheuert. da wollten die schon detailgenau die strecken machen wie in wirklichkeit und dann sowas. is mir schon klar das die ja nich alles genau machen können... aber das die keine gegenfahrbahn machen oda streifen dahin machen wo normalerweise keine sind ist echt heftig sry... aba typisch würd ich sagen das spiel muss ja oktober fertig werden.. man wie bekloppt. die solln sich verdammt nochmal zeit lassen mit den spielen. echt heftig von EA. aber das kennen wir ja schon... die sollten sich mal ein beispiel an gewissen anderen firmen nehmen. KONAMI zum beispiel!!

-----------
Hier könnt ihr kostenlos SMS schreiben!einfach anmelden!KEIN scherzt ist echt kostenlos steht auch überall!! <a href="http://www.1asms.de/?affili=6219" target="_blank">http://www.1asms.de/?affili=6219</a>


#28: von Atikiller07 (11.08.2007 14:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
aber woher bekommt aaron die infos her???


#27: von Speed 37 (11.08.2007 13:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Felgen

@Atikiller:
hat man schon im ersten Trailer gesehn, hat mich ein Kumpel drauf hingewiesen.
Haben mehrere Autos im neuen Video, z.B. der Mustang.
Sieht man auch öfters in der Drift Szene


#26: von Atikiller07 (11.08.2007 13:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sry ich meinte Trailer


#25: von Atikiller07 (11.08.2007 13:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das gehört jetz nicht dazu aber habt ihr eigentlich schon gemerkt das bei dem Traiker die Felgen von Rx7 verschieden sind???


#24: von rave0012 (11.08.2007 10:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@TIGGA: is ja egal wir haben sowieso ein besseres Forum gegründet... Und von wo soll ich bitte wissen das du jemanden ermahnt hast, oder so (im thema Frage zu KI) ich hab da den temporären bann gehabt und hatte keinen zugang auf die Seite


#23: von L0WR1D3R (11.08.2007 10:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
das einzigste was das "auobahn"-feeling ausmacht is das schild ..... der rest erinnert eher an ein industriegebiet.
und in dieser "deutschen" location erkennt man aber viel amerikanisches, wie z.b. die trucks links und die gelben durchgezogenen streifen auf der fahrbahn.

-----------
Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit !


#22: von rave0012 (11.08.2007 09:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Danke, Tigga fürs bannen im Forum!!!!!


#21: von TIGGA (11.08.2007 04:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ist schon klar, aber man kann wenigstens die Strecke/Straße fast richtig proggen. Und wenn sie Schilder einbauen, dann auch richtig. Außerdem fehlt die Gegenfahrspur. Wenigstens die kann man einbauen oder?


#20: von MCX (11.08.2007 01:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Detailgetreu heißt in der Spieleindustrie auch nicht das jedes Grashalm am rechten Platz hockt sondern das die wichtigsten Gebäude usw. so echt modelliert wie möglich sind. Die Strecke sieht halt aus wie die Strecke der realen Strecke und ist unverwechselbar.

Alles anderer müsste man ja alle 10m nen Foto der realen Strecke schießen und das Modellieren jedes kleine Steinchen das wäre viel zu Arbeitsaufwendig und es würde eh nix bringen da man bei 250km/h sowas eh nicht mehr erkennt.


#19: von Shocker (11.08.2007 01:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Naja, allzu detailgetreu können sie es ja auch nicht machen, denn wenn du mit 200 km/h vorbeifährst, macht es wenig Sinn, so viele Details in die Strecke zu packen, dass es der PC nicht mehr schafft.

Laut EA wurden reale Locations hergenommen, besucht, fotografiert und dann bei der Entwicklung und Modellierung hat man sich an diesen gesammelten Materialien orientiert. Natürlich eignet sich aber nicht jede Straße wirklich als Rennstrecke im Spiel, deswegen wurden die Strecken teilweise natürlich so optimiert, dass es auch Spaß macht sie zu fahren und nicht um an jeder blöden Ecke hängen zu bleiben.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#18: von TIGGA (11.08.2007 00:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hatte jetzt endlich mal die Zeit mir das Vid anzuschauen. Naja, sehr detaliert haben sie die AVUS (A 100) nicht gestaltet. Ich fahr die Strecke mehrmals im Jahr, und es sieht nicht so aus, wie es in Wirklichkeit ist. Sie haben ja gesagt, das sie die Strecken sehr detailgetreu gestaltet haben. Das empfinde ich bei der AVUS nicht so. Schade.

Naja, mal gucken was noch so kommt.


#17: von Speed 37 (10.08.2007 23:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Bild in besserer Qualität

hab das Bild der Autobahn in besserer Qualität hochgeladen:
http://img68.imageshack.us/.../264/autobahnre5.jpg


#16: von Speed 37 (10.08.2007 23:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Deutsche Autobahn

im Hintergrund erkennt man den Funkturm und auf dem Schild über der Straße steht "Messegelände ICC", was bedeutet, dass das eine Autobahn in Berlin ist, höchstwahrscheinlich die Avus.
Cruisen in der Muddastadt...


#15: von L0WR1D3R (10.08.2007 20:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Speed 37:
da hast du auf jeden fall richtig gesehen ..... Pontiac GTO und Mitsubishi Lancer X
vorallem der Lancer wird wohl einer der derbsten pimpschlitten ^^

ich kann es kaum mehr abwarten bis dieses geniale game erscheint !!!

-----------
Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit !


#14: von gamerrici (10.08.2007 19:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol,als er den King gemeint hat erschien ein Skyline.Ok,der Wagen ist gut,aber sie haben gesagt der neue spielt eine wichtige Rolle.Auf jedenfall ist das mit den decals und vinyls geil von dem das ich bis jetzt gesehen hab^^


#13: von StreetRaccerX (10.08.2007 16:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
nja man sieht die deutsche autoban.. aba nur 1 sekunde... schade... aber was man in der sekunde gesehen hat war echt sau geil! endlcih kehrt das alte spielprinzip wieder zurück^^ nich mehr so durch städte sondern auch ma über die autobahn oda wüste. find ich sehr gut. cih werde es mir holen. der trailer ist geil. freu mcih schon auf die GC weil da mehr videos kommen juhu.
@shocker: echt krass deine bemühungen. big thx für das wasde heir alles machst. mach echt weiter so

-----------
Hier könnt ihr kostenlos SMS schreiben!einfach anmelden!KEIN scherzt ist echt kostenlos steht auch überall!! <a href="http://www.1asms.de/?affili=6219" target="_blank">http://www.1asms.de/?affili=6219</a>


#12: von elgrand3 (10.08.2007 16:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
woa ich freu mich schon auf ps !!!!!!!!!

-----------
<a href="<a href="http://www.youtube.com/watc...zKUtdkDg"" target="_blank">http://www.youtube.com/watc...dkDg"</a> target="_blank"><a href="http://www.youtube.com/watc...dkDg</a>" target="_blank">http://www.youtube.com/watc...</a></a>



EA = bugs wie sand am meer^^


#11: von Shocker (10.08.2007 16:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
DivX-Version ist jetzt auch dabei

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#10: von DJ Black 2000 (10.08.2007 15:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
OK Shocker es geht thx


#9: von Shocker (10.08.2007 15:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
verdammt, sollte die links vorher testen..

sollte jetzt funktionieren.

@ DragonHard:
Ich werde probieren, ob ich das Video in DivX oder so umkonvertieren kann.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#8: von DragonHard (10.08.2007 15:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
schade das es das Video nur in mp4 gibt...


#7: von Speed 37 (10.08.2007 14:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
3 neue Fahrzeuge

Zitat von Atikiller07:
"in dem vid sind 3 neue Farzeuge z.b der Ford Mustang GT"

wenn ich mich nicht täusche, sind die anderen beiden der alte Pontiac GTO und der Mitsubishi Lancer Evolution X


#6: von GumGumRacer (10.08.2007 13:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Deutschland

Erst mal find ich das cool das es auch Strecken in Deutschland gibt. Und das Bisschen, was man von der Autobahn sah, sah echt gut aus

-----------
GumGum überholt euch alle (manchmal) :)


#5: von DJ Black 2000 (10.08.2007 13:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
bei mir geht der link auhc nicht ich kann das nicht downloaden -.-


#4: von -Jurij- (10.08.2007 13:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hm, echt nice das video.
so wie es aussieht, wird im ps viel in grün gehalten. wahrscheinlich auhc das menü. bei carbon war ja viel in blau, und bei ps, so wie es aussieht, alles in grün.
freue mich schon.


#3: von t1g3rh00d (10.08.2007 12:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Jo genau, der Link funzt net...
Aber schon nett anzusehen, was es da zu sehen gab^^


#2: von Atikiller07 (10.08.2007 12:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
in dem vid sind 3 neue Farzeuge z.b der Ford Mustang GT


#1: von 2002PS (10.08.2007 12:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Video Link

Hi Shocker, bei deinen NFS PS: Movies funktioniert der Link leider nicht. Dort steht, dass das Video nicht vorhanden ist.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.