NFS-Planet



NFS PS: NFS Consultant Blog Samstag, 03.11.2007
NFS Pro StreetDie offizielle Webseite von Need for Speed ProStreet hat wieder ein Update bekommen: Marc De Vellis ist ein Rennfahrer und seit Need for Speed Underground als Berater für die Entwickler von EA zuständig. In seinem neuesten Blog-Eintrag spricht er über seine Tätigkeiten und wie sich die NFS Serie seit Underground dem Realismus immer mehr genähert hat.

Auszug:
We created cars that were so real, that when testing against Porsche telemetry data, we were within tenths of seconds. Our tire model alone has more attributes to tune than probably most games have in their entire physics engine. Throughout the years, every time I felt as though I needed a certain adjustment to polish the feel, I worked with engineers to implement this into a feeling. 5 major titles later and here we are!

Ihr findet den Blog-Eintrag hier:

» NFS Consultant Blog

» Need for Speed ProStreet (PC-DVD) bei Amazon vorbestellen
» Need for Speed ProStreet (Xbox 360) bei Amazon vorbestellen
» Need for Speed ProStreet (PS3) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (3)


Seiten:
»1«
 
#3: von miliflo (04.11.2007 21:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ProStreet auch????

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#2: von !Mani! (03.11.2007 15:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Seit underground wurde es immer beschissener -.-

-----------
Hallo Leute :D


#1: von Fabri91 (03.11.2007 13:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sehr interessant.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.